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Geschrieben

Hallo,

hab mal wieder zei fragen!

- bei meinem auspuff hat sich das rohr (siehe bild) gelöst, ist ein FACO auspuff, kann ich ohne das rohr fahren, (sound ist ned schlecht) oder geht da was kaputt?

das der auspuff keine e- nummer hat ist mir klar ;)

 

- hab auch ein problem mit der kupplung.

Zwar ist der Kupplungszug sehr straff gespannt, aber wenn ich einen gang einlege und die kupplung ganz ziehe schiebt der roller sehr stark nach vorne....woran kann das liegen? will den zug eigentlich nicht mehr stärker spannen, sonst "verkohlt" mir nur wieder die kupplung.

 

bin auf eure ratschläge und meinungen gespannt ;)

 

gruß aus der ortenau,

 

 

andy post-34780-0-99851200-1430850201_thumb.j

Geschrieben

Also ohne das lochrohr hast du weniger rückstau, und es kann sein dass die bude zu mager läuft und zu nem reiber oder fresser kommt. Mehrverbrauch kannst du auch bestimmt verzeichnen.

Mit der kupplung, gugg mal nach deinem getriebeöl. Nich dass da zuwenig drinn ist oder zu alt.

Ansonsten bleibt nur mit leben oder nachspannen, zumondest ohne umbauten zu machen

Geschrieben

je nach Motor hast du ohne das lochrohr voll den geilen lärm-terror am gerät, am reifen allerdings auch gerne mal weniger drehmoment. da entscheiden dann persönlich vorzüge...

 

die kupplungsnummer kann verschiedene ursachen haben, 4-scheiben kupplung, gewellte stahlscheiben, blöde kupplungsfeder und noch viele andere überraschungen.

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    • So fertig und passt perfekt   Diese Kunststoffabdeckung des Reserverad lasse ich ab, ist ja eh nur ein Staubschutz.    
    • und was sagt das jetzt aus ??   also ich kann nur sagen nach 2000km das das Öl super ist auch das Getriebeöl. weil ich es wissen wollte ob es das verspricht was dargestellt.   erst mal selber testen und dann. was dazu sagen 😉   was das Öl besonders macht das es nicht mit Spiritus verdünnt ist . Spiritus wird dazu verwendet das Zweitaktöle Selbstmischend sind . Problem ist das es auch Negative Eigenschaften hat .  Die Unterschiede werden ja im Video beschrieben .    Ich weiß noch wo ich hier vor 20 Jahren mal geschrieben habe wie toll Nordlock Scheiben sind .   wie immer hier im Forum wird man belächelt . Heute ist das schon Standart geworden .    Seit 20 Jahren wird z.b. meine Kupplungsmutter mit einer Nordlockscheibe gesichert . Hat bis jetzt immer gehalten.   wo immer ich Nordlock verwenden kann wird Sie verwendet.      und ich kann nur sagen das die Öle super sind .    und ich hab nix gegen Werbung wenn ein Produkt gut ist . 
    • Ist jetzt schwierig zu ermitteln, ob wir hier über Äpfel oder Kartoffeln reden. Ich persönlich vermute, dass ein 125´er Nachbau mit OEM-Qualität und 121 ccm ein PK 125 Zylinder aus dem Restbestand von LML sein müsste.   Mit falscher Bedüsung lief der bei mir ebenfalls anfangs wie eine "Wanderdüne". Jetzt hätte ich gerne oben raus etwas mehr Power, aber dafür ist die Beschleunigung gut und ich hoffe, dass der Zylinder mit einem etwas fetteren Gemisch auch lange Vollgasfahrten besser wegsteckt. 
    • Aber bei Dir eine andere Vorwahl.... Habe grade mal gegoogelt:     Und ich komme auf amazon auf keine AI/KI Telefonnummer. Das Endet immer in irgendwelchen Dialogen, wo es darum geht, dass mein eigenes Konto gehackt wurde....
    • Ich frage hier auch nochmal nach einer genauen und einfachen Anleitung zum Anschließen einer LED Nummernschildbeleuchtung an eine standardmäßige 12V Zündung ohne Batterie in einer PX 200. Das erste Dingen hat jetzt schon nach weniger als 500km den Geist aufgegeben, deshalb würde ich's gerne beim nächsten Einbau richtig machen...  
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