Zum Inhalt springen

Raucher - oder Nichtraucher?


ems

Rauchst du?  

436 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab mit 12 od. 13 zu rauchen begonnen :puke: u. mit 19 aufgehört. Habe am Schluß min. 2 Päckchen geraucht (immer schön die Starken :plemplem: ).

Von einer Minute auf die andere aufgehört. Mir hat´s innerhalb einer Tschik nicht mehr geschmeckt. U. seit 15 Jahren auch nicht mehr rückfällig. Wollt´s im Rausch wieder mal probieren, ein einziger Zug u. ich habe mich fast angekotzt, so ekelig war der Geschmack im Maul! :puke:

Ist mir auch nie schwer gefallen, da meine Lady nicht raucht u. sich (durch Zufall) eigentlich ein Freundeskreis aufgebaut hat, bei dem man beim gemütlichen Beisammensein ruhig auf den Ascher vergessen kann!

Greetz, STANI :-D

P.S.: Dafür trinke ich ungefähr 20 Kaffee am Tag, an irgendwas muss ich ja krepieren, oder :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S.: Dafür trinke ich ungefähr 20 Kaffee am Tag, an irgendwas muss ich ja krepieren, oder :wasntme:

...neben Schoki meine einzige Sucht. Wobei Du hoffentlich nicht 20 Tassen feinsten deutschen Filterkaffffes trinkst :-D Ich habe mir eine billige Espressomaschine ins Büro gestellt und schlürfe so 2-3 kleine Braune (mit Zucker!) am Tag. Bei mehr würde ich wohl direkt tot umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugter Nichtraucher ...! :-D

-hätts zwar mal mit 16 probiert ( lang,langist`s her.... :wasntme: ), aber die Menthol-Tschick waren halt nicht wirklich die feine Geschmacksrichtung........ :puke:

-wär grad mal gefärdet mit rauchen anzufangen, würden die Glimmstangerl nach frischen Erdbeeren schmecken, - aber da is glaub`ich eh`länger nicht daran zu denken...........

Ansonsten jedem sein Ding !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am 10.09.06 habe ich die letzte Tschik geraucht, nach 17 Jahren Rauchen.

Im Urlaub von heute auf morgen, war aber eher gering abhängig zuletzt um die 7-15 Zigaretten am Tag.

Es war einfach an der Zeit mit 32 Jahren aufzuhören denn es schaut dumm aus, stinkt kostet Geld stört andere und ist tödlich.

Ich denke ich schaffs denn es bringt ja eigentlich überhaupt nichts.

Trotzdem wars eine schöne Zeit damals 1990 in der Garage zb. ölige Hände, Depeche Mode Red Bull und ein Zigarette und der Geruch von schrauben.

War echt toll, aber trotz allem Zeit einen neuen Abschnitt einzuläuten.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information