Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nochmal für Nepal: PX-Gepäckträgerset v & h

t4.

Empfohlene Beiträge

Hier dulde ich das mal selbst:

Angeregt durch diverse andere Aktionen zu diesem Spendenthema will ich auch mal Kleinkram aus meiner Garage stiften:

Biete hier ein gebrauchtes Gepäckträgerset (vorn und hinten) für PX; schonmal schwarz übergesprüht, aber natürlich funktionierend und mit allen Haltern und Gummipuffern. Genau die Teile, die auf dem Bild noch an der weißen PX montiert sind. Koffer is nicht dabei ...

Dazu packe ich noch eine rote NOS Stilmotor-Schwingen- und Bremsschildabdeckung in Originaltüte. Nur zusammen; einzeln geht nix weg.

Startpreis 10 Euro; Auktion läuft bis Sonntag (10.05.2015) Abend 22:00 Uhr; Das Geld geht komplett an Sukram für seinen Nepal-Support. Porto (innerhalb (D) zahle ich. Reinhauen; is für nen guten Zweck.

post-1023-0-62794700-1430940078_thumb.jp

post-1023-0-66964600-1430940090_thumb.jp

10914457_1543288219285840_345875785_n.jp

Ach so: falls jemand den Kram persönlich abholt wird das Material nicht billiger. In diesem Fall erhöhe ich natürlich den Spendenbetrag um das Porto.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.