Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unabhängig davon, dass du hier im falschen Unterforum bist, würde mich die Karre evtl. interessieren. Kannst du mir mal eine Nachricht schicken?

Zu deiner ursprünglichen Frage besser mal im Forum verkaufsberatung schreiben.

Geschrieben

Okay könnte das dann jemand Vllt ins richtige unterforum verschieben ?

Ich möchte die Vespa nicht verkaufen mich würde es nur mal interessieren was sowas an Wert hat.

Ja sie hat Papiere und ja sie läuft und laut Typenschild kommt sie aus ch das ist richtig.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es keine weitere Meinungen?

Würd mich auch interessieren, wie eine PK SS im O-Lack gehandelt wird. Meine ist rot.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dinger haben meines Wissens ne größere Übersetzung und im Brief ne VMAX von 65 kmh. Sprich kleines Kennzeichen ist hier nicht drin. Demnach wär es eher was für Sammler. Denke technisch in einwandfreiem Zustand und optisch gut sind 1000 bis 1200 euro mit geduld erzielbar. So wie sie da auf dem Bild steht eher 700 bis 800. Mit technisch einwandfrei ist aber auch gemeint, dass alles geht und nicht mal eben im Hinterhof angetreten und als "funktionsfähig" betitelt.

Bearbeitet von Schrottpresse