Zum Inhalt springen

saddam gefasst...


ET3

Empfohlene Beiträge

Toll daran finde ich wie die achgottwiezivilisierten Amerikaner Fernsehbilder freigeben wie Hussein gelaust wird und ihm im Mund rumgefummelt wird.

Er mag zwar ein Diktator, Irrer, Massenmörder und vielleicht auch ein Riesenarschloch sein, aber berechtigt das die Amerikaner ihm seiner Menschenrechte zu berauben? Und was ist mit den inhaftieren Talibanen auf Cuba?

Ist die Weltpolizei nicht irgendwann einmal angetreten um die Durchsetzung der Menschenrechte weltweit zu gewähren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll daran finde ich wie die achgottwiezivilisierten Amerikaner Fernsehbilder freigeben wie Hussein gelaust wird und ihm im Mund rumgefummelt wird.

Er mag zwar ein Diktator, Irrer, Massenmörder und vielleicht auch ein Riesenarschloch sein, aber berechtigt das die Amerikaner ihm seiner Menschenrechte zu berauben? Und was ist mit den inhaftieren Talibanen auf Cuba?

Ist die Weltpolizei nicht irgendwann einmal angetreten um die Durchsetzung der Menschenrechte weltweit zu gewähren?

Danke!

Aber amerika ist ja bekannt dafür, sich ihre berechtigungen immer selbst zu erteilen :puke:

gruß m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass sie die Bestie endlich haben.

So ein brutales, menschenverachtendes Wesen darf nicht frei herumlaufen!

Traurig nur, dass es nicht lange dauern wird, bis der nächste Vollidiot an die Macht kommt, dann geht der Scheiß eh wieder von vorn los!

Problem wird nur die Bestrafung sein. Wie soll man ihn bestrafen und vor allem wer soll ihn bestrafen????

Ich glaube darüber wird die nächste große Diskussion losbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das da schon 14 carabinieri gestorben sind(darunter 4 sardische landsmänner)

nicht zu vergessen!!!!

krieg ist scheisse

ich hab letztens erst mit nem kumpel darüber geredet und wir stellten ein paar thesen auf:

1. methode:

alle waffen vernichten,länder die gegeneinander kämpfen wollen,sollen dies tun,aber mit fäusten und selbstgebauten waffen(steinschleudern,hackebeile..) :-D

2.methode:

gegnerische länder erkämpfen sich den sieg mittels konsolenspiele..(fifa,mortal combat,etc) :-(   :-(

3.methode:

streitereien werden mittels ping pong beiseitegeschafft :-(   :-(   :-(

cu,ivano

Noch besser: Konflikte werden durch ein anständiges Wettsaufen gelöst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ... da schickte man einst die Verbrecher und die, die nicht in die Systeme integrierbar waren in die neue Welt um sie loszuwerden und jetzt hängen sie uns wie Hundescheisse an den Schuhen :grins:

Menschenrechte sind eben nur für die Gleichen ... also für die, die sie nicht beachten.

hmmmm ... aus der Geschichte lernt man in der Regel für die Zukunft - nur dass ein Volk immer das Falsche daraus lernt und unbeirrbar seine fragwürdigen Ziele durchsetzen muss .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
leider war mein Akku alle...

Ich hatte ne ritsch ratsch Kamera...

will aber noch warten bis der Film voll ist.

Ein paar Silvester-Bilder passen da noch drauf.

Endlich wieder zu Hause

und diesmal für immer.

Allen einen guten Rutsch

/rr

_________________________________________________________eof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man kann Barbarei nicht mit Mitteln bekämpfen, die genauso barbarisch sind" (EU-Entwicklungshilfekommissar Louis Michel)

Das gibt recht gut auch meine Meinung dazu wieder :-D

irgendwie bin ich da auch dieser meinung... :-D

bin ich jetzt anders als andere? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Siegerjustiz kennen sich die US-Amerikaner ja bestens aus...

Vermeindliche Verbrecher die man wegsperrt geraten mit den Jahren in Vergessenheit.

Märtyrer wird man nie mehr los...

BTW:

Der arme Doppelgänger den sie da aufgeknüpft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass daß sie ihn aufgeknüpft haben den hätte man in nem loch einsperren sollen und ihn in vergessenheit geraten lassen

für die ganzen bilder schreier hier falls es zu krass ist bitte den link löschen

und alle 2 Wochen versucht ihn jemand freizupressen mit Entführung, Bomben etc.??

Also ich bin kein Fan von der Todesstrafe, aber bei dem Typ ne absolut schwierige Entscheidung! Der macht halt immerno Probleme, egal was se gacht hätten mit dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information