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Giuliari Fastback 349 € montage?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
vor 21 Stunden schrieb leichtzumerken:

Also ich habe die überstehend montiert, so ist das ja auch wohl gedacht.

In Verbindung mit dem MRP Rack sieht das -finde ich- ganz gut aus. Ohne aber ziemlich blöd.

 

Bildschirmfoto_2018-11-16_um_12_32_04.thumb.png.c1cb645e6467293ee1df8321e1c1a9db.png

 

Die Sitzbank / Rack Kombi steht der GP echt gut, beim Rest der Serie 3 ist es mir zu modern.

  • Thanks 1
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Am 17.11.2018 um 00:18 schrieb Marcello:

20170826_141906.thumb.jpg.519d60af4a5e02a6b57ace08803a8a04.jpg

 

S3 Bank von Orton. Auf den ersten beiden Löchern montiert. Es sitzt sich gut. 

sieht aber von der passform fürchterlich aus.

kann doch nicht so schwer sein eine passende bank zu bauen:wallbash:

vermutlich vespa fahrer....

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Am 12.5.2015 um 18:04 schrieb low76:

auch auf die Gefahr hin das es nur BS ist was du von dir gibst wichtig ist du senfst was ab .... der Tank wurde nur für die ersten startversuche nach

der Restauration so montiert.......

Ohhh .... dünnes Eis ....... Herr vergib Ihm .... er weiß nicht über wen er spricht....

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  • 1 Jahr später...
vor 3 Stunden hat Firstgeneration folgendes von sich gegeben:

Moin, ich fand die Sitzbank immer scharf und habe sie bündig montiert. Das funzte prima. Allerdings erst nach vier Stunden Adapterbau und Rumgedengel. Traumhaftes Teil, aber für nicht überhängend eine totale Fehlkonstruktion.

 

 

 

wart mal noch ne Zeit, die wird noch besser. Meine ist unten schon gerissen, ohne auf dem Rahmen gescheuert zu haben... dann finde ich innen Rost. Keine Ahnung, aber vom A**wasser kommt das nicht. Bombenteil für kleines Geld. 

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Bänke sind ein ähnliches Thema wie Auspuffe: Es gibt wenig gescheites, auch nicht für Geld.

Vielleicht schafft des Engagement von FalkR wenigstens beim zweiten Thema Abhilfe, er

kann ja scheinbar anscheinend sprechen, was ich persönlich schon allerhand finde. 

 

Bearbeitet von Arthur
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  • 2 Jahre später...
Am 18.12.2022 um 00:09 hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

Die Passgenauigkeit ist auf der 3.Serie jetzt sehr gut.

94BB6D68-081E-4D66-B63C-2D1CDE71DBF6.jpeg

Sehr schön!

Die Frage ist jetzt ob ich meine alte Bank so ändern kann so dass sie genau so schön sitzt.

Das Scharnier und die Unterkanten zum Rahmen hin könnte ich anpassen aber wie bekomme ich die am hinteren Verschluss tiefer?

Bearbeitet von clash1
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  • 1 Monat später...
Am 18.12.2022 um 09:36 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Sehr schön!

Die Frage ist jetzt ob ich meine alte Bank so ändern kann so dass sie genau so schön sitzt.

Das Scharnier und die Unterkanten zum Rahmen hin könnte ich anpassen aber wie bekomme ich die am hinteren Verschluss tiefer?


Nein das geht nicht!

Die MK1 ist gerade und nicht wie die MK2 an dem Rahmen angepasst: also egal was du machst die MK1 kann und wird sich nie an dem Rahmen anpassen (können)

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Am 22.1.2023 um 19:52 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Ich habe eben festgestellt, dass der Airscoop bei der S1 keinen Platz unter der Bank hat. Wird bei S3 nicht anders sein. Stört mich persönlich jetzt nicht, nur falls jemand Wert darauf legt. 

Das ist bei fast jeder Spochtbank so.

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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