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Geschrieben

Habe auf 12V umgebaut, allerdings läßt sie sich jetzt mit montierter Schalterabdeckung nicht mehr abdrehen. Wenn ich die Schalterabdeckung runter gebe und den Kontakt mit dem grünen Draht direct auf Masse schalte, dann funktioniert es :wacko:

Es ist ein Conversionkabelbaum mit beiliegndem Schalter montiert und ordnungsgemäß angeschlossen

 

 

 

Danke für eure Tipps :)

 

Geschrieben

ok, danke. Mache ich mal.

Wie gesagt, wenn man mit einem Draht von Masse, auf den Kontakt geht, dann funktioniert es ja. Wo genau hat das Schaltergäuse die Masse her ?

Geschrieben

schau in den schalterdeckel, dort siehst du auf welchen Massepin der bügel geht. wenn du dann auch den massepin mit Kabel und dem rahmen verbunden hast sollte es funktionieren.

 

falls der metallbügel im deckel nicht richtig funktioniert, kanns mit kabel den test durchführen.

Geschrieben

Danke, das mit dem Lack habe ich eh schon gemacht, da ich soetwas hier im Forum eh schon gelesen habe.

 

@Petsi50: wie meinst du das ? der Bügel ist auf der Innenseite einfach mit dem Blech vernietet ?

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    • Passt!   Fabbri- Ansauger: 45mm   Keihin PWK38: 46mm
    • Ich finde ein Projekt alter Schule keine schlechte Idee. Malossi, Polini oder was andres ist egal.  Im Zweifel geht da auch viel  gebraucht.  Primär, günstige Kurbelwelle, xl2 Kupplung, 24er Vergaser, entspannter Auspuff. Leicht 15 ps, mit gebastel auch 18.  Einfach mal einlesen, dremel kaufen und los.  Ein paar hundert Euro und etwas Zeit.  Klar kommen mit der Maschine.  Wenn das langweilig wird dann hast Du genug gelernt um Dich für den nächsten Schritt zu entscheiden.    Ein 30ps Motor fährt sich hart anders in ner smallframe.  Muss man können und wollen. 
    • Sind 0,1mm Drehschieberspalt zuviel? Dachte für einen guten DS wäre dies wunderbar.
    • Ja, das würde ich in jedem Fall machen oder alternativ eine neue Zündkerze verwenden, ansonsten könnten deine rabenschwarzen Ablagerungen (Ölkohle) auf der jetzigen Zündkerze das Ergebnis verfälschen.
    • Kosaken sind echte Pummelfeen. Wenn du da den original Zylinder und Auspuff drauf hast, sind 80 auf der Geraden schon gut.   Was hast du denn sonst so gemacht?!   Wichtig: die Bedüsung der PX ist nicht verkehrt, aber dann brauchst du auch den Schieber von der PX. Cosa hat einen Schieber der magerer läuft.   Mir kommt 50/160 mit Cosaschieber etwas mager vor.  Ich fahre den 12ps Lusso Zylinder mit 55/160 und habe den Kamin mit Dichtmasse zugeklebt. Ggfs scheiterst du im 4. am mageren Gemisch kurz bevor die HD greift.
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