Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen , habe jetzt vor vom Kumpel ne Px80 Lusso Bj 91 auf DR 135 Zylinder umzurüsten und jetzt hab ich beim SC gesehen dass das dortige Gutachten nicht mehr Gültig sei !!???

Wer kann mir da Auskunft geben oder weiß mehr ...?

Ist die Eintragung dann noch möglich ?

Gepantes Setup DR 135ccm 22. Zahn Kulu, Sip Road , Löcher im Luftfilterboden sowie ordentlich abdüsen und Zündung abblitzen ist selbstverständlich , Kerze usw ...

Ich weiß wurde auch schon breitgetreten das Thema , aber der Roller ist vom Kumpel und er soll Spass damit haben !

Vorab Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hab so ein kleines fahrtenbuchhäftchen vom pagro/strein das klemmt unter der sitzbank. diese fülle ich vorab immer schon fleißig mit mehreren fahrten bis zum aktuellen tag aus. das mache ich im sommer so 2-3 mal. natürlich trage ich nicht vor fahrtantritt die fahrt ein. im falle einer kontrolle würde ich mich entschuldigen und der rennleitung versichern, die fehlende fahrt nachzutragen. so wie scumandy mache ich das auch mit unterschiedlichen kugelschreibern damit es glaubwürdig/pflichtbewusst wirkt.    ich trage auch keine genauen routen, ich fahr ja auch freestyle. unter route steht dann z.b nur "Raum Mittelkärnten" kontrolliert wurde ich noch nie, ich hoffe mein schwindel zieht im fall der fälle    
    • Achtung! Über die Lauffläche von Simmering eine dünne Schicht Klebeband und darüber ne Schlauchschelle! Einmal leicht drauf geritzt und die Welle ist Schrott... 
    • Eher wie PK, genau. Unterschied zur XL weiß ich nicht, aber man könnte mit Streben runter zum Kennzeichen arbeiten! Oben sind zwei Schrauben für den Verschlussbügel der Sitzbank, da könnte auch was gehen...
    • Ah, eben erst gesehen, das ist bezüglich Abmessungen und Befestigungspunkte ja im Prinzip ein PK oder? Ne XL2 hab ich nämlich auch gerade rumstehen. Dachte erst das wäre ne sowas wie ne  ET3.
    • ich meine wenn du die 27°-19° einstellung weiter fährst, sind die stunden vom zylinder gezählt. m.m viel zu viel vorzündung. du solltest im leistungspeak deine 19°, 18° vorzündung haben. für 18° vorzündung im leistungspeak(z.b. bei 6000rpm) zu haben, auf 23° blitzen bei 1500-4000rpm eingestellter motordrehzahl  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung