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Geschrieben

bei mir wars die die entsprechende spule der zgp,

Bei Lusso sind aber alle Generatorspulen für Licht und Batterieladung in Reihe.

Wenn also das Licht funktrioniert, kann es nichtt an der ZGP liegen, sondern am Regler bzw. Zündschloß oder irgendwo im Kabelbaum

Geschrieben

Bin gerade eine größere Strecke gefahren

im Moment scheint die Batterie wieder geladen zu sein...

Als Kontrolle hatte ich jetzt nur den E-Starter der ohne Probleme funktioniert (ja, man braucht keinen E-Starter :-) )

Wo kann ich den Ladestrom messen?

Welche Spannung sollte ich haben?

Ich werde parallel auch mal alle Kontakte und Kabel kontrollieren

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Ok

Welche Spannungen sollten dann jeweils anliegen ?

Gerade gemessen

Motor aus : 12,8v

Standgas : 14.3V - hat aber etwas gedauert, ist langsam angestiegen und dann konstant geblieben

Beim Gas geben keine Änderung

Bearbeitet von derjan
Geschrieben

Ok

Dann mal Dank an alle

Vielleicht war ja wirklich nur was locker...

Hab nochmal alle Kontakte sauber gemacht und Stecker vernünftig fest gemacht

Sollte wieder passen

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