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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

V50 spezial, 4-Gang, Top-Originalzustand, EUR 1100,-

V50, 1. Serie, restauriert, himmelblau, EUR 1350,-

PX 200, Bj. 9/99, schwarz, ATM, EUR 1250,-

Rally 200, restauriert/unrestauriert, EUR 2300,-/1300,-

PV, unrestauriert, EUR 700,-

T5, unrestauriert, EUR 600,-

Geschrieben

hallo Toni,

was wahrscheinlich viele interessiert ist der Standort der Roller ?

Haben welche Tüv oder Papiere ?

was hat die unrestaurierte Rally für ein Baujahr ??

Bis denne

Geschrieben

Zu aller erst: Danke für den Tipp - Roller stehen in Stuttgart!

Bis auf die unrestaurierte Rally hat kein Roller TÜV; PV und PX 200 haben deutsche Papiere; die anderen haben italienische ...

Was heißt hier Österreich?? :haeh:

Geschrieben
der Hinweis auf Österreich kam deswegen, weil dort die Roller um einiges teurer sind als in Deutschland und du eben solche Preise aufrufst.

Die V50 sind wirklich nicht gerade günstig aber für die T5 ist 600 schon OK.

Bei Egay würde wahrscheinlich der Motor schon für 400 bis 500 Euro weggehen.

MfG Patrick :-D

Geschrieben

Hier noch ein paar Infos zur T5 und PV...

Die T5 hat keine Papiere, kein Rost, keine Beulen. Steht seit Längerem - ist im Originalzustand, d.h. nicht verbastelt. Motor dreht sich, habe noch nicht versucht, ihn anzuschmeißen. Es ist eine T5 mit Getrenntschmierung!

Die PV hat deutsche Papiere aber kein TÜV, steht ebenfalls seit Längerem. Es ist ein neuer Zylinder mit Übermaßkolben dabei. Der Zustand ist ganz o.k. - kein Rost, keine Dellen.

Bilder können wir nicht ins Forum stellen, da wir keine domain haben. Bei Interesse bitte nochmal kurz anmailen, wir schicken auch die Bilder dann direkt zu - allerdings frühestens am Wochenende.

Toni

Geschrieben

o.k. wir haben es verstanden! PV und T5 sind voll der Renner - liegt wohl auch am Preis.

:grins: :grins:

Trotzdem würden wir gerne noch etwas zu den zwei 50 und der restaurierten Rally sagen: Die Rally ist top restauriert, alles Original-Teile, sogar der Lack! Motor ist komplett überholt. ALso eigentlich ein Roller, an dem nichts mehr gemacht werden muss - außer polieren! Er ist also nicht unbedingt was für Schrauber, sondern für jemand, der einfach losfahren will.

So verhält es sich übrigens auch bei der 50er (1. Serie). Die V50 ist in einem sehr schönen/guten Originalzustand. Es muss ebenfalls nichts geschraubt werden ...

:-D

Gruß,

Toni

Geschrieben (bearbeitet)

Die hellblaue V50 soll ne 1.Serie sein? Mit grosser Motorklappe? :haeh:

Kann es sein, dass Du aus Echterdingen kommst? :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben

1. Serie ist von mir unglücklich ausgedrückt. Hab ja nicht gewusst, dass es im Froum solche Profis gibt. (1. Serie ist 1963 und hat eine kleine Motorklappe und besonderes Rücklicht - ich weiß). Ich wollte mit 1. Serie nur sagen: runder Scheinwerfer und 3-Gang... Dann sollte ich das das nächste Mal wohl auch so sagen...

Sorry

:uargh: :puke:

Geschrieben

der preis für die "erste serie", die eigendlich gar keine erste serie ist, ist dafür, dass die gabel gestaucht und das trittbrett alles andre als schön ist, schon n bisschen hoch.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die Rally ist top restauriert, alles Original-Teile, sogar der Lack!

bei 2300? und einer "Top restaurierung" kann man aber normal erwarten das wenigstens so teile wie das Bremspedal vorm lackieren abgebaut oder wenigstens sauber abgeklebt werden...

Wenn die Preise 40 - 50% fallen hätte ich interesse an der PV und der 50 Special :-D

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben
Wenn die Preise 40 - 50% fallen hätte ich interesse an der PV und der 50 Special  :-(

dito meine Meinung - die Preise sind echt zornig !!! Wenn die noch fallen hätte ich wohl interesse an der PV aber zu den Konditonen leider net.

bei 2300? und einer "Top restaurierung" kann man aber normal erwarten das wenigstens so teile wie das Bremspedal vorm lackieren abgebaut oder wenigstens sauber abgeklebt werden...

jau das ist bei einer Restaurierung mit der Spraydose wohl nicht von nöten :-D:-(

Geschrieben

hätte wohl spass an der blauen rally. aber nicht für den preis.

ebenso t5.

für beide zusammen nen guten preis und sie werden direkt abgeholt!

weiteres per PM. :-D

Geschrieben
:-D   :-(   :-(   :-( hätte gern bilder von der rally!!!

bin aber aus österreich und die preise sind für meine verhältnisse günstig.

unter 2000 euro kriegst du bei uns keine restaurierte v50

oh doch!

...darf ich euch ein paar V50 verkaufen?

bin auch österreicher :-(

ich geb dir 200? für die "erste serie"

..wie mein bruder schon sagte:

- gabel gestauch

- trittbrett wellig

...möcht gar nicht wissen was man so alles entdeckt wenn man genauer schaut

greets,

KK

Geschrieben
...möcht gar nicht wissen was man so alles entdeckt wenn man genauer schaut

... vielleicht noch komisch angeordnete ständerschrauben und über-/angespachtelte schweißnaht am mitteltunnel...? Seems so... :haeh: :-D

Geschrieben

jetzt mal langsam Jungs...

:puke:

hab verstanden, dass die Roller nicht top sind. Aber so schlecht wie sie hier dargestellt werden, sind sie wirklich nicht.

Es geht ja bei den Diskussionen überwiegend um die V50 und die restaurierte Rally (beide leider nicht von mir restauriert). Ich hab die Roller so ehrlich wie möglich fotografiert (nicht von der Schokoladenseite). Die Rally hat ein paar Schrauben und Stellen, die leider mitlackiert wurden - und zwar nicht mit der Sprühdose!! Es sind meines Erachtens Kleinigkeiten, die leicht zu beheben sind. Bei ernsthaften Angeboten hätten wir über diese Dinge reden können.

Dito V50.... Problem mit Trittbrett und Gabel bzw. Kotflügel - so wie ich das sehe, wurde "lediglich" der falsche Kotflügel montiert.

Also, sollte jemand ernsthaft Interesse haben, freue ich mich über Anfragen.

Nochmal für alle:

Die Bilder sind bei Kummi als Link hinterlegt.

Danke für die konstruktive Kritik.

Toni

P.S.: Wir sind jetzt auch aus allem raus...........

:grins:

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