Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Preis wären Details angebracht, statt dessen Geschwafel und

eine 3.- Bank auf dem angeblich 10K teuren Umbau....

Mein Reden.

Ich vermute dahinter wieder einen schmierigen Möchtegern-Protz, der sich im Absinth-Rausch bei SnS eine Karre bestellt hat.

Keine Ahnung haben, aber hauptsache soviel Leistung, dass man vor den 18-jährigen,vollbusigen und gutgläubigen Chicks den Asphalt ( und auch die "Herzen") zum Schmelzen bringt vor der Eisdiele ( allerdings hat die Kiste dazu die falsche Lackierung und falsche Sitzbank :zzz:  :-D ). Wenn man(n) dann könnte.

Der wird die karre auch bekommen haben, angegast, Arsch weggerutscht - hoppla, kann ich ja gar nicht fahren :satisfied: - und weg damit, tut einem ja nicht weh!

Abgesehen davon: sehr geiler Karren!  :aaalder:  :drool:  :drool:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mit PXen nichts anfangen kann, ist's doch erstaunlich was ihr euch für Gedanken macht.

• Like 1
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mit PXen nichts anfangen kann, ist's doch erstaunlich was ihr euch für Gedanken macht.

Immer interpretieren!!! Hat man damals in der Schule so gelernt.

Sachlich? Pah, wer braucht schon sachliche, auf Tatsachen basierende Texte, besser: Feststellungen?! Tz

Genauso wie Ironie oder Sarkasmus.

Nochmal, diesmal ausführlicher: Geile Karre, keine Frage. Wenn die durch die Bank gut gemacht ist, kann man damit sicher viel Spaß haben. Und wenn du gerade bzw. immer das nötige Kleingeld hast, why not?

Den Wiederverkauf würde ich allerdings als eher schwierig einschätzen, siehst du ja: 7k und 880 Aufrufe...wäre das ein Schnäppchen, hätte sie maximal 100 gehabt und damit sowieso nicht mehr verfügbar.

-->

Geschenkt: ja

Bis 4k : ja, vielleicht

Darüber: im Moment nein, viel zu viel Kohle für so wenig Infos

SnS ist nicht das Maß der Dinge. Wenn du auf sowas stehst, kriegst du für 2k definitiv einen sehr potenten Motor in einer ähnlichen Leistungsregion. Gute PXen sind noch verfügbar, hier tut es ja eine PX80.

Wenn du Spaß am Schrauben hast, würde ich dir diese Methode ans Herz legen. Wenn nicht, dann würd ich mir was kaufen.

Jeder ist seines Glückes Schmied, kannst ja weiter berichten, ob sich was ergibt !

Geschrieben

...

Jeder ist seines Glückes Schmied, kannst ja weiter berichten, ob sich was ergibt !

... aber (offensichtlich) nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Wenn ich mir so die "zufällig" mit auf den Fotos befindlichen anderen Fahrzeuge so ansehe ...

Warum schafft man es nicht, einen angebotenen Gegenstand so zu fotografieren, dass man das Wesentliche erkennt. Ohne ablenkendes Beiwerk und so. Warum verwendet man Satzendezeichen im Überfluss, um die Einzigartigkeit der Karre zu betonen? 

(Dies ist kein fachlicher Beitrag; nur BlaBla ...)

Geschrieben

... aber (offensichtlich) nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Wenn ich mir so die "zufällig" mit auf den Fotos befindlichen anderen Fahrzeuge so ansehe ...

Warum schafft man es nicht, einen angebotenen Gegenstand so zu fotografieren, dass man das Wesentliche erkennt. Ohne ablenkendes Beiwerk und so. Warum verwendet man Satzendezeichen im Überfluss, um die Einzigartigkeit der Karre zu betonen? 

(Dies ist kein fachlicher Beitrag; nur BlaBla ...)

Damit war "Rennleitung" gemeint :satisfied:  Es obliegt ja ihm, ob er die Karre kaufen will... so war das gemeint.

Aber du hast recht, t4. Total banane das Angebot. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Fortsetzung paßte nur grad so schön zum blumigen Text und den Bildern. Ich konnte nicht widerstehen ... :rotwerd:

• Like 1