Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Preis wären Details angebracht, statt dessen Geschwafel und

eine 3.- Bank auf dem angeblich 10K teuren Umbau....

 

Mein Reden.

 

Ich vermute dahinter wieder einen schmierigen Möchtegern-Protz, der sich im Absinth-Rausch bei SnS eine Karre bestellt hat.

 

Keine Ahnung haben, aber hauptsache soviel Leistung, dass man vor den 18-jährigen,vollbusigen und gutgläubigen Chicks den Asphalt ( und auch die "Herzen") zum Schmelzen bringt vor der Eisdiele ( allerdings hat die Kiste dazu die falsche Lackierung und falsche Sitzbank :zzz:  :-D ). Wenn man(n) dann könnte.

 

Der wird die karre auch bekommen haben, angegast, Arsch weggerutscht - hoppla, kann ich ja gar nicht fahren :satisfied: - und weg damit, tut einem ja nicht weh!

 

 

 

Abgesehen davon: sehr geiler Karren!  :aaalder:  :drool:  :drool:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mit PXen nichts anfangen kann, ist's doch erstaunlich was ihr euch für Gedanken macht.

  • Like 1
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich mit PXen nichts anfangen kann, ist's doch erstaunlich was ihr euch für Gedanken macht.

Immer interpretieren!!! Hat man damals in der Schule so gelernt.

 

 

Sachlich? Pah, wer braucht schon sachliche, auf Tatsachen basierende Texte, besser: Feststellungen?! Tz

 

Genauso wie Ironie oder Sarkasmus.

 

 

Nochmal, diesmal ausführlicher: Geile Karre, keine Frage. Wenn die durch die Bank gut gemacht ist, kann man damit sicher viel Spaß haben. Und wenn du gerade bzw. immer das nötige Kleingeld hast, why not?

Den Wiederverkauf würde ich allerdings als eher schwierig einschätzen, siehst du ja: 7k und 880 Aufrufe...wäre das ein Schnäppchen, hätte sie maximal 100 gehabt und damit sowieso nicht mehr verfügbar.

 

-->

Geschenkt: ja

Bis 4k : ja, vielleicht

Darüber: im Moment nein, viel zu viel Kohle für so wenig Infos

 

 

SnS ist nicht das Maß der Dinge. Wenn du auf sowas stehst, kriegst du für 2k definitiv einen sehr potenten Motor in einer ähnlichen Leistungsregion. Gute PXen sind noch verfügbar, hier tut es ja eine PX80.

Wenn du Spaß am Schrauben hast, würde ich dir diese Methode ans Herz legen. Wenn nicht, dann würd ich mir was kaufen.

 

 

Jeder ist seines Glückes Schmied, kannst ja weiter berichten, ob sich was ergibt !

Geschrieben

...

 

Jeder ist seines Glückes Schmied, kannst ja weiter berichten, ob sich was ergibt !

 

... aber (offensichtlich) nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Wenn ich mir so die "zufällig" mit auf den Fotos befindlichen anderen Fahrzeuge so ansehe ...

 

Warum schafft man es nicht, einen angebotenen Gegenstand so zu fotografieren, dass man das Wesentliche erkennt. Ohne ablenkendes Beiwerk und so. Warum verwendet man Satzendezeichen im Überfluss, um die Einzigartigkeit der Karre zu betonen? 

 

(Dies ist kein fachlicher Beitrag; nur BlaBla ...)

Geschrieben
 

... aber (offensichtlich) nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Wenn ich mir so die "zufällig" mit auf den Fotos befindlichen anderen Fahrzeuge so ansehe ...

 

Warum schafft man es nicht, einen angebotenen Gegenstand so zu fotografieren, dass man das Wesentliche erkennt. Ohne ablenkendes Beiwerk und so. Warum verwendet man Satzendezeichen im Überfluss, um die Einzigartigkeit der Karre zu betonen? 

 

(Dies ist kein fachlicher Beitrag; nur BlaBla ...)

 

Damit war "Rennleitung" gemeint :satisfied:  Es obliegt ja ihm, ob er die Karre kaufen will... so war das gemeint.

 

Aber du hast recht, t4. Total banane das Angebot. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Fortsetzung paßte nur grad so schön zum blumigen Text und den Bildern. Ich konnte nicht widerstehen ... :rotwerd:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die sind nicht in meiner Rumpelkammer, die sind in meiner PX  Aber ich glaub ich reiss die raus und klopp die bei KA rein 
    • Meine Smileys sind alle!    😂😂😂😂😂😂😂   Wie lächerlich bist du eigentlich? 
    • Ich kann euch gerne an meiner Arbeit teilhaben lassen. Es wird sich aber über Monate hinziehen. Die Vespa konnte ich nicht besichtigen, sondern habe sie nur anhand von Fotos und Telefonaten mit dem Vorbesitzer gekauft und dann zu mir transportieren lassen. Es werden bestimmt einige Überraschungen auftauchen.   Was mir vorher bekannt war: ·       Stand über 15 Jahre in einer Sammlung, wurde in dieser Zeit nicht gefahren ·       Motor ist jetzt fest, beim Kauf vor 15 Jahren nicht ·       Die rote Farbe ist nicht original, ob sich darunter noch der O-Lack befindet wird sich zeigen. ·       Lenkkopf und Schaltgriff sind blank. ·       Karosserie soll gut sein, hat aber zwei Löcher vorne im Beinschild und hinten über dem Rücklicht, wahrscheinlich waren dort Gepäckträger montiert ·       außerdem eine Beule im Beinschild hinter dem Kotflügel ·       Rücklicht hat einen kleinen Abplatzer ·       Betriebserlaubnis nach §21 StVZO von 1995 vorhanden für 50ccm, max 68km/h   Jetzt habe ich angefangen die Vespa auseinander zu bauen. Falls jemand die „Scheuer-Schutz-Lösung“ mit einem Stück Wasserschlauch für das Zündkabel übernehmen möchte…..   Als erstes die Sitzbank abgeschraubt und den Bezug gelöst. Dass der Schaumstoff ersetzt werden muss, hat mich nicht überrascht.   Dann den Tank abgeschraubt (da sind auch noch Reste von Gemisch drin ) und versucht den Vergaser abzubauen. Da begann die erste Schwierigkeit. Ich konnte den Gasschieber nicht aus dem Vergaser ziehen. Die Düsennadel war durch den verharzten Kraftstoff so fest mit dem Zerstäuber verbunden, dass es fast 15 min. und reichlich WD40 gebraucht hat, um es zu lösen. Entsprechend sahen auch die Düsen, der Schwimmer und die anderen Teile aus. Alles mit diesem gelben Belag überzogen. Den ursprünglichen Füllstand vor 20Jahren kann man noch gut erkennen.        Lange Ultraschallbäder und div. Reiniger haben hoffentlich das Meiste gelöst.   Den Motor ausgebaut und geschaut, welche Komponenten verbaut sind. Ein riesiger Zylinder kam nach der Abnahme der Haube zum Vorschein. Es war ein komplettes Polini Setup verbaut. Vergaser Dellorto PHBL 24 AD Ansaugstutzen Membran Polini Polini Zylinder 130ccm, Bohrung: 57mm Kurbelwelle mit 51mm Hub Polini Auspuff Falls jemand diese Bauteile erwerben möchte, kann er mir gerne eine private Nachricht mit einem Preisvorschlag senden.   Bei dem „festen“ Motor war nicht der Kolben im Zylinder fest, sondern die Kurbelwelle im Gehäuse durch eine schwarze Masse. Verbrennungsrückstände+Benzingemisch, Getriebeöl? Das Foto zeigt die Kurbelwelle nach dem Lösen und einer 180° Drehung.    
    • wo siehst du hier eine hexe? wird ja immer spannender. erzähl mal mehr. geht dir das öfter so?
    • Nein, eine Ankündigung!    Leider findest nur du es lustig! Ich nicht!    Und weil du und dein Intellekt die Sinnhaftigkeit der Beiträge nicht nachvollziehen können, so haben diese doch mehr Wert als deine Beiträge ansonsten und besonders dein kläglicher Versuch der Hexenjagd, der nun aufhören wird! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung