Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu: Vespa ts grün - kleine Rally

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann zu, bleibt in der Gegend ;-)

1. meine

2. 97616 Bad Neustadt

…und natürlich erst einmal nur hier, aber nicht lange.

Der eine oder andere kennt die vielleicht noch: hab ich auch hier gekauft, bin damals mit dem David aus KU nach Ö geritten und hab die dann letztlich doch eingepackt.

Aber irgendwie war mir damals schon klar, dass es nicht DER Roller sein kann. Hab lange eine in der Farbe gesucht...

ABER: die ist leider nicht im originalem Beinkleid. Dafür ist die Lackierung echt gut gemacht, aber an einigen Stellen erkennt man eben, dass sie neu gelackt wurde...

ts 125

keine Papiere (nicht gestohlen, ordentlichen KV gibt's von mir natürlich)

ist was Größeres verbaut, noch gar nicht nachgeschaut

Läuft etc, bin auch bei Abholung damit gefahren, lief sehr gut  :-D

Tacho ist hinüber, aber da hab ich einen passenden mitbekommen, der ist auch dabei.

Reifen weiß ich gar nicht mehr, glaube einer muss auf jeden Fall neu, aber das ist bei so einem Roller ja auch latte, darum geht's wohl nicht.

Preis wie vor ein paar Monaten 3000 € fix, wenn's schnell geht. 

Bilder kann ich gerne noch viel mehr machen, hab jetzt erst noch einmal die vom Kaufzeitpunkt. Ein paar Macken hat sie auch schon gehabt, aber fand ich jetzt nicht wild.

ach ja, Tank ist in einer anderen Farbe, dafür voll  :-D

Geschrieben

schon etwas früher hoch, hat auch damit was zu tun, dass ich ab kommenden Sonntag für knapp zwei Wochen nicht da bin.

Nach den Pfingstferien bekommt die Kleine einen 21er und TÜV als 125er und dt. Papiere.

Dann allerdings nicht mehr zu dem Preis und wahrscheinlich auch nicht mehr hier. 

Wer Interesse hat bitte PN und dann gibt's auch meine Nummer, dann kann man sich das PingPong-Spiel sparen, einige sind da ja anscheinend ganz scharf drauf  :blink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.