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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe letztes wochenende meinen gaser komplett neu gedichtet neue Nadel rein (alte sah anders aus dachte daran liegts)

Alle Dichtungen Wanne gaser block getauscht.

Schien auch alles dicht roller über Nacht stehen gelassen nächster Tag immer noch trocken auch auf dem Parkplatz auf der Arbeit keine Inkontinenz.

Ging zwei Tage gut alles trocken kein neuer siff am block.

Jetzt stand die PX 3 Tage am selben platz ohne gefahren zu werden und der mist geht von vorne los.

Benzinhahn wurde direkt nach der fährt geschlossen.

Was kann das noch sein???

Schwimmer ist frei.

Bearbeitet von nikswiss
Geschrieben

Ggfs ist der Vergaser nicht plan auf der Wanne, dazu zuwenig Nm angedreht?

Hohl dir dir ein komplettes Ersatzkit und tausch Alles.

Dazu Benzinschlauch mit neuem Halteklipp.

Kommt die Siffe wirklich zu 100% aus dem Vergaser?

Geschrieben

Hallo

 

Ist alles mit drehmo angezogen....

Siffe kommt auf jeden fall von oben unter der Wanne ist alles nass inklusive die Verstellschraube.

 

 

Habe jetzt mal komplett leer laufen lassen und warte mal ab ob wieder Siff kommt dann muss es ja irgendwie vom benzinhahn kommen.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Inkontinenz durch den Überlauf konnte ich Politur des Röhrchens ich den die Schwimmernadel läuft. Ohrreinigerstäbchen mit Autosol Metal Polish bewirkt Wunder.

Geschrieben

check mal die zwei dinge:

 

- das runde benzinfilterdeckelchen ob das flach ist, verbietg sich bei lusso durch kontakt mit vergaserwannendeckel

verbogen = wird nie mehr dicht und schwitzt daher immer ein wenig

 

- ob das gewinde unterm deckelchen nicht zu hoch ist bzw der deckel zu flach

dann kannst anschrauben was du willst, der druck geht direkt ins gewinde anstatt an den rand des deckels dh wird nie dicht

Geschrieben

Hallo

 

War scheinbar wirklich der Deckel von der Kammer, auch wenns eigenartig ist das er erst 3 Tage dicht ist und dann inkontinent wird.

 

Habe jetzt die Fiberdichtung gegen die aus Gummi getauscht die ebenfalls im Revisionskit war und jetzt scheints dicht zu sein.

Mal schauen wie lange....

 

Grüsse

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    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
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