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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe letztes wochenende meinen gaser komplett neu gedichtet neue Nadel rein (alte sah anders aus dachte daran liegts)

Alle Dichtungen Wanne gaser block getauscht.

Schien auch alles dicht roller über Nacht stehen gelassen nächster Tag immer noch trocken auch auf dem Parkplatz auf der Arbeit keine Inkontinenz.

Ging zwei Tage gut alles trocken kein neuer siff am block.

Jetzt stand die PX 3 Tage am selben platz ohne gefahren zu werden und der mist geht von vorne los.

Benzinhahn wurde direkt nach der fährt geschlossen.

Was kann das noch sein???

Schwimmer ist frei.

Bearbeitet von nikswiss
Geschrieben

Ggfs ist der Vergaser nicht plan auf der Wanne, dazu zuwenig Nm angedreht?

Hohl dir dir ein komplettes Ersatzkit und tausch Alles.

Dazu Benzinschlauch mit neuem Halteklipp.

Kommt die Siffe wirklich zu 100% aus dem Vergaser?

Geschrieben

Hallo

 

Ist alles mit drehmo angezogen....

Siffe kommt auf jeden fall von oben unter der Wanne ist alles nass inklusive die Verstellschraube.

 

 

Habe jetzt mal komplett leer laufen lassen und warte mal ab ob wieder Siff kommt dann muss es ja irgendwie vom benzinhahn kommen.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Inkontinenz durch den Überlauf konnte ich Politur des Röhrchens ich den die Schwimmernadel läuft. Ohrreinigerstäbchen mit Autosol Metal Polish bewirkt Wunder.

Geschrieben

check mal die zwei dinge:

 

- das runde benzinfilterdeckelchen ob das flach ist, verbietg sich bei lusso durch kontakt mit vergaserwannendeckel

verbogen = wird nie mehr dicht und schwitzt daher immer ein wenig

 

- ob das gewinde unterm deckelchen nicht zu hoch ist bzw der deckel zu flach

dann kannst anschrauben was du willst, der druck geht direkt ins gewinde anstatt an den rand des deckels dh wird nie dicht

Geschrieben

Hallo

 

War scheinbar wirklich der Deckel von der Kammer, auch wenns eigenartig ist das er erst 3 Tage dicht ist und dann inkontinent wird.

 

Habe jetzt die Fiberdichtung gegen die aus Gummi getauscht die ebenfalls im Revisionskit war und jetzt scheints dicht zu sein.

Mal schauen wie lange....

 

Grüsse

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    • Pirelli 3.00 Cross ging bei mir auch gar nicht damals mit dem Polini-Right. Normale 3.00er und das sollte passen. Es gibt auch eine v50 Version mit einer anderen Befestigung am Motor. Aber wenn das eine PK50 Version ist, schon mal gut. Die Polini Dinger passen aber ohne bißchen biegen auch nie so gut.
    • Beschreibung: da ich gerade eben feststellen musste das die aktuelle Kaskade gerissen ist, muss da wohl eine "neue/andere" dran. Das Teil im Carbon-look könnte mir wohl gut gefallen, nur leider nicht bei den üblichen Verdächtigen verfügbar. Daher die Frage:  Hat vielleicht jemand eine T5-Kaskade im Carbonlook zufällig auf Halde liegen und möchte sich davon trennen ? Danke    Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Noch eine kurze Frage, nur um sicherzugehen: In welche Richtung geht es raus? A oder B?  
    • Meine Frage ist nicht verkehrt gestellt. Ich habe 3 gleiche Motoren gebaut, wo zwei mit VespTec Venturi und einer mit dem originalen Pinasco-Venturi. Der Aufbau und die Steuerzeiten sind annähernd gleich. Der unterschied ist nur, dass der Motor mit dem Pinasco-Venturi die Hauptdüse über 20 Nummern niedriger ist und immer noch auf der fetteren Seite läuft. Beide den anderen zwei Motoren ist die Hauptdüse ziemlich gleich +-5 Nummern.   
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