Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Vespa PX200 Lusso, EZ 87

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2. Versuch, es ist die linke PX auf den Bildern  :-D  :-D  :-D

1. meine

2. 97616 Bad Neustadt

jetzt in den Kleinanzeigen

Sollte eigentlich der Korsika-Roller dieses Jahr werden, aber da wohl da auch ein Video gedreht wird, brauch ich was optisch besseres und hab heute eine schöne P200E gefunden.

Erst diese Woche geholt und kann 1:1 plus Spritkosten weg, und zwar möglichst schnell. Roller kann auch gerne noch einige Tage oder Wochen hier stehen, ist kein Ding. Nur das Geld brauch ich bald :-D

Ich geb mal die Infos weiter, die ich habe:

PX 200 Lusso

EZ 87, seit 10 Jahren abgemeldet

207 Polini verbaut und auch eingetragen, dt. Papiere etc dabei

Wurde kurz von einem Vespa-Mechaniker (jemand der sich auch auskennt) begutachtet und auch ca. 10km gefahren, lief gut.

Derzeit ungeschönt, am Beinschild bin ich mal kurz mit der Rocket drüber, damit man erkennen kann, was da lackmäßig noch rauszuholen ist

Öltank oder Schauglas undicht, daher das Trittblech etwas eingesifft. Machen oder gleich auf Gemisch umbauen.

Ein paar Macken, Koti, Beinschild, Backe, hoffe das kann man auf den Bildern erkennen.

Reifen müssen neu, logo nach der Zeit.

Schlüssel vorhanden, auch der zweite, bis 16 tkm oder so sogar scheckheftgepflegt.

Ehrlicher Roller, für den Preis mit der Eintragung wirklich fair.

Es ist der linke Roller, das andere ist die auch zum Verkauf stehende PX 150 

Preis fix 1400 €

Kein blödes Gelaber bitte, will den Roller möglichst schnell verkaufen um mit den Kids in den Urlaub zu fahren.

Mit wenig Aufwand kann man einen schicken Roller draus machen….

Bilder erst einmal hier, kann morgen auch gerne noch weitere machen.

Geschrieben

Kurze Anmerkung, gilt übrigens für alle von mir im Verkauf befindlichen Roller:

Kann auch gerne noch etwas hier stehen, falls jemand die nicht sofort abholen kann. Bietet sich ja oft an, dass man dann den Roller mitnimmt, wenn man einmal in der Gegend ist...

Nur das Finanzielle muss vorher abgewickelt sein, auch der Grund, warum die nur noch bis morgen hier drin steht. Dann bei den Kleinanzeigen zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.