Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 Super

Empfohlene Beiträge

Scooterhelp.com wirst Du schon kennen. 'ne Doku hab ich nicht, aber ne englische Bedienungsanleitung (falls Du da was brauchst).

Gehandelt? Eher selten. Keine Ahnung; meine beiden haben zusammen ca. 200 € gekostet (1 x 150er zerlegt, 1 x 125er "am Stück", aber defekt). Gross ist der Markt nicht ...

Vor kurzem waren mal drei oder vier Stück gleichzeitig bei Ebay drin; habe die Auktionen aber nicht zu Ende verfolgt.

hallo ihr,in novegro/mailand gabs kürzlich eine ziemlich schöne 150er,original-hellblau,orig.schwingsattel+brötchen,29t.km,läuft, für 9oo euro...und ich hätte von der 125er eine kopie der dt. betriebserlaubnis, falls von nöten...aber grundsätzlich ist es wohl wie bei den anderen 60erjahre vespas,es gibt "billig" und arbeit und "teuer" und draufsetzen+fahren...

ein wahres wort vom alten sack :-D

hätte zur super auch ne frage..etwas oftopic aber...

es soll ja einen "umrüstkit" für die super geben von 8' auf 10'.

wo gibt es das zu kaufen u. was haltet ihr davon?

gibt es einen anderen(besseren) scheinwerfer für die super??

ich hätte nur ne kopie des ital. habdbuches da !!

ne dt. kopie wäre auch was für mich....

So, schonmal danke für die Feedbacks. Habe bei der mir angebotenen Super für 300 Euronen zugeschlagen und werde daher in Kürze bestimmt auf Eure Angebote bezüglich der Kopien zurückkommen. Auf eBay ging letztens übrigens eine Kopie der deutschen Betriebsanleitung vom WK-Verlag für etwas über 10 Euro weg. Bin dann mal auf der HP von denen gewesen und habe auch noch zwei Ersatzteilisten für Sprint, Super und GT - allerdings nur in ital. und franz. - entdeckt. Und über Weihnachten werde ich auch nochmal intensiver im Netz forschen.

Bis dann

Martin