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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,-

ich habe noch nen Zylinderkit Px150, ist noch ganz passabel. Kostenpunkt

30? + Porto. (Blue Baron darf den zuerst haben, wenn er will)

Desweitern habe ich noch nen neuen :-D 200er Kolben da. Erstes Übermass. Clipse fehlen.

Kostenpunkt 30? + Porto.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

kolben an mich? :-D

was macht denn porto aus nach Ösiland?

greets,

KK

Geschrieben (bearbeitet)

@ King Kerosin

89? glaube ich.................check das ab mit dem Porto ich habe da kein Spass dran...... :-D:-(:-(:-(

Achja Bolzen ist auch da..........

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor wieder welche nach Bilder bölken....

Da...200er Kolben hat 67,1 also nicht erstes Übermass, ist ja eh Latte wenn man den Zylinder ausschleift.......das Dingen liegt schon Jahre bei mir rum...Bolzen ist fest aber Öl und Wärme hilft ja immer......

000_0285ok.JPG

000_0286ok.JPG

Gepäckträger habe ich auch zu viele..hier einer für vorne...crom ist noch gut...bloss etwas siffig.....Stangen fehlen, hält auch so....Gummis oben sind auch weg....

000_0290ok.JPG

15? + Porto

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

...da ich nur nen 200er kolben bei der hand habe aber keine waage schätze ich ihn auf max. 500gramm.

eventuell hast du die möglichkeit ihn abzuwiegen..

wenn er als Postpäckchen den Landweg nimmt kostet das nach www.post.de 8,20? ! :-D

Quaderform:

Länge: von 15 bis 60 cm

Breite: von 11 bis 30 cm

Höhe: von 1 bis 15 cm

Länge + Breite + Höhe,: bis 90 cm

dabei keine Seite länger als 60 cm

Gewicht: bis 2.000 g

Nachnahme: bis 3579 ?

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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