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Geschrieben

Kenn die Preise nur von SF. Daher meine Frage.

Habe noch eine 200 p mit Papiere und Schlüssel. Letztes Jahr noch angemeldet. Motor läuft. Karosse grenzwertig viel Rost. Keine Ahnung ob man die retten kann.

Preis komplett hatte ich mal 1200 gesagt.

Motor ca 700-800 mit allen Anbauteilen etwa. Rest so 400 oder liegt ich da daneben?

Wird wenn dann aber nur komplett verkauft.post-1997-0-09374000-1431851255_thumb.jppost-1997-0-29678200-1431851317_thumb.jppost-1997-0-96143900-1431851373_thumb.jppost-1997-0-00924900-1431851450_thumb.jppost-1997-0-30566300-1431851561_thumb.jp

Geschrieben

Dann also zu viel.

Dachte an Papiere. Seitenbächen. Lenker. Tacho. Tank usw.

Denke dann also eher 900-1000 komplett.

Geschrieben

Wenn der Rost noch nicht durch ist, man also nicht schweißen muss, sollte der Roller für 1000 € Festpreis verkaufbar sein, ist das Blech durch, schlachten und in Teilen verkaufen, dauert zwar länger, der Erlös ist aber immer höher als beim Komplettverkauf....

Geschrieben

Bilder  am besten mit viele Pixel ....von den Blechfalzen am Durchstieg hinten , Motortraversenbereich innen - aussen

 

Spritzwasserbereich Unterboden und Quertraversen + Stoßdämpferaufnahme innen Radhaus....

Geschrieben

ebay kleinanzeigen

da sind sicher deine 1200 euro drin.... egal welche fotos kommen

ein versuch kostet nichts und leute die vorbei kommen haben die chance auf faire besichtigung und gut ist

nur nicht versenden dann hast den roller sicher bis ende mai vom hof

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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