Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat von euch schon mal jmd nen sprint kotflügel auf eine PX Gabel angepasst ? ist es überhaupt machbar ?

das ganze sollte optisch OHNE eine Ausbeulung an der Stossdämpferseite passieren...

 

hat jemand einen Rat ?

Geschrieben

PK XL2 Gabel musst du nehmen: dann passt das mit viel Anpassung

Bei PX musst du den Dämpfer oben richtig richtig schräg stellen und dünne 3.5er Reifen fahren. Ob ein schiefer Dämpfer im Sinne des Erfinders ist darfst du selbst entscheiden

Geschrieben

Sprintkotfluegel ist ohne Beule definitiv nicht auf die PX Gabel zu bringen, meiner Erfahrung nach. Nimm den Repro fuer die 180 SS der baut etwas breiter, muss zwar je nach Qualität der gerade lieferbaren auch noch angepasst werden, Loch fuer die Gabel vergrössern, Bohrungen fuer die Schrauben oben versetzen, und etwas ziehen an der StossdaempferSeite, dann geht's.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm stimmt... das ist auch der Grund, weshalb ich trotz der bescheidenen Bremsleistung das original Sprintfahrwerk so liebe: super low 'n' slow

Bearbeitet von tbs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung