Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft: FalkR Quattrini M200 Down&Forward

BKFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen FalkR D&F Auspuff für Quattrini M200 ohne ESD.

ESD kann von FalkR angefordert oder einen anderer verwendet werden. Ich habe ihn mit einem Mito ESD für ein paar Prüfstandsläufe getestet.

Der Auspuff ist nun transparent lackiert und Krümmer schwarz.

Lautstärke und Abstand zu Reifen sehr gut. Packt auch nochmals Leistung gegenüber Quattrini drauf. (Bei mir +5PS)

Inkl. Versand 400€ aus A-6832 Sulz (od 380€ plus versand)

siehe auch zu FalkR Dienstleistungstopic, anbei die offizielle Kurve aus dem Topic ( bei mir  43PS, 34NM. Resoanstieg ab ca 5700 U/min )

post-21463-0-78175400-1431880298_thumb.j

post-21463-0-45661400-1431955456_thumb.j

Geschrieben

Hier mit Mito Dämpfer. Der ist nicht dabei. Der ist auch ein wenig länger als der von FalkR. Viel Platz um den Reifen. Passt mit Hauptständer. ESD anschraubplatte universal mit Langlöcher. Musste nichts verändern mit meinem ESD.

post-21463-0-64454200-1431929817.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.