Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, bitte schließen.

136H2OThomas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins, Artikel Standort Würselen/Aachen und wird nur hier angeboten.

Preise zzgl. Versand und Verhandlungsbasis.

- Stoßdämpfer SIP Performance für PX/T5 schwarz für vorne und hinten jeweils mit zusätzlicher härter Feder

Preis je Dämpfer inkl. zweiter Feder 80€; v/h im Set 130€ -reserviert bis Geldeingang 

Gruß

Thomas

post-4651-0-82530000-1431895488_thumb.jp

post-4651-0-62722500-1431895511_thumb.jp

post-4651-0-06101000-1431895530_thumb.jp

Geschrieben

Der eine sagt ja der andere nein Der Bolzen dürfte hier eine M10 sein bei der Sprint ist es M9 ausserdem ist das (ich nenne es mal Auge) welches am Motor festgeschraubt wird ein ticken zu breit so das man entweder spannt und dadurch verbiegt oder Scheiben unterlegt. 

Funktioniert aber nicht hundertprozentig würde ich sagen. 

Aber auch ich habe eine Frage aus welcher Serie sind die Dämpfer denn? 

Also schon Serie 2 oder die die eigentlich eingezogen gehören?

Geschrieben

Ob der an eine Sprint passt keine Ahnung, Schraube und Gabelbreite kann ich morgen mal messen.

Dämpfer stammen aus der 1. Serie (wurden gekauft gekauft 2010).

Geschrieben

Warum? Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit den Dämpfern, meines Wissen sind die Käufer der fehlerhaften Dämpfer angeschrieben wurden und die Dämpfer ausgetauscht.

Wenn Du da genauere Informationen zu hast, lasse ich mich da gerne eines besseren belehren.

Gerade nochmal gegoogelt  die fehlerhafte Serie ging irgendwann 2013 in den Verkauf, also lange nachdem ich diese erworben habe. Meine müssten aus der einer der ersten Lieferungen an SIP stammen.

Danke, Gruß

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.