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Geschrieben

Hallo.

Welche Modifikationen bezüglich Stoßdämpfer sind notwendig das der Motor bzw vergaserwanne ordentlich in eine 8 zoll vnb passen?

Aktuell steht die vergaserwanne an und die Seitenbacke geht schlecht drauf.

Danke und gruss.

Geschrieben

ich glaube die frage ist hier 

Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.

besser aufgehoben, da es ja eher um rahmenmodifikation etc. geht, als um den px 200 motor

Geschrieben

bei mir hat das 1 zu 1 gepasst...

hab die verlängerung hinten so gemacht, dass die kühlschlitze an der lüfterradabdeckung im unbelasteten zustand paralell zu denen in der seitenhaube sind...

Geschrieben

Ging bei mir ohne Rahmenveränderung, trotz Lusso Vergasserwanne und Pinasco Airbox. Stoßdämpfer ist ein Bitubo mit 5cm Verlängerung oben. Rahmen ist VBA.

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    • Frühstück - Keep it simple! Wie Hühnchen mit Gurken und hausgemachtem Dill-Dip. Yummy und vegan! 
    • Servus Zusammen,  mich würde mich eventuell von meinem originalen 1977er Ciao in schönem Verde 375 trennen. Habe das Mofa vor ca. 4 Jahren aus 1. Hand gekauft.(Original Papiere vorhanden). Stand seit Anfang 1990 unberührt herum.  Der 1. Besitzer ist Sattler gewesen, deshalb die selbstgemachte Tasche an der Rechten Seite, gehört für mich einfach zur Geschichte des Mofas . Fährt, Bremst und lenkt mittlerweile wieder wie es soll, ich selbst habe es aber nie angemeldet. Der meiste Staub und Dreck stammt noch aus der damaligen Zeit, habe es nur leicht abgeputzt. Das Lenkschloss ist nicht mehr original weil leider der Schlüssel fehlte. Beim neuen sind 2 Schlüssel dabei.  Bilder sind schon ein paar Tage älter, der Zustand hat sich aber nicht geändert. Was könnte man preislich denn ca. Aufrufen ? freu mich über eure Einschätzungen schöne Grüße  Franky   
    • Danke für eure Rückmeldungen! Damit werd ich realistischer an den Verkauf rangehen 
    • Waren es denn exakt die gleichen Kurbelwellen (Hersteller, Modell, etc.)? Die Scheibenfedernut, die Nocke, die Zündstatoren sowie die Polräder ebenfalls exakt identisch was die Form und Lage betrifft? Es wäre mir neu wenn der Abstand der Kontakte einen derartigen Einfluss auf den Zündzeitpunkt hat. Ich denke hier kommen ziemlich viele Dinge zusammen und es ist nicht nur der Kontakt.   Ein zu geringer Kontaktabstand hat nochmal andere Einflüsse. Grundsätzlich sollte eine Zündung in jedem Fall mit der Strobolampe überprüft und wenn möglich eingestellt werden.
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