scholle Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Nach langem hin und her mit diversen Städten und Gemeinden möchte ich nun offiziell verkünden, das der Sanctimonius SC am 13.06 einen Wertungslauf der DBM in Heinsberg- Dremmen veranstalten wird.Das Rennen findet in der Düsseldorfer Straße statt welche sich hinter der Recycling Firma Tenzer befindet.Gefahren werde leider nur 150m, aber mehr gibt die Strecke nicht her.Für weitere Infos könnt ihr euch gerne bei mir melden oder auf der DBM Seite nachsehen.Weiterhin und äußerst wichtig, findet an diesem Wochenende, vom 12.-14.06.2015 das Treffen der Kulturbansusen auf Burg Leerod statt.Vom Run Gelände sind es ca. 8km bis zur Rennstrecke.Weitere Infos zum Treffen findet ihr unter Termine. Bearbeitet 22. Mai 2015 von scholle 2
scooterlenni Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sehr sehr geil. Ich weiß wieviel Arbeit das bedeutet. Klasse!!!
elconejo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Klasse ! Das ist echt ein Highlight! Daumen Hoch!
Truls221 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Gut gemacht André!! und wie lang es ist, solange das ist ein rennen und wir fahren lgTruls
PXler Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 coole nummer scholle.150m sind besser als nichts und auf der kurzen strecke kommt der fahrer auch mal durch.zuschau termin ist notiert 1
Truls221 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hi Truls,Es wird ein 150m Rennen.Ja, ich meinte es ist mir egal wie lang die Strecke ist, hauptsache wir fahren DBM vielen Dank!
scholle Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoffe das wir das alles so hin bekommen, das es für euch ein schöner Tag wird.Es wird Bier, und Softdrinks geben sowie auch ein paar Hot dogs für den Magen. Und wer es mit dem Magen haben sollte, für diejenigen stehen auch Toiletten bereit. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf Samstag in Stockach. 3 Tage kein Vorbereitung Stress. Man hab ich Durst! Bearbeitet 19. Mai 2015 von scholle
dreckige13 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Moin. Bei google Maps finde ich zwar Tenzer, aber nur die Gladbacher Straße.Könntest du für die Belgier unter uns mal einen Link setzen bitte?
scholle Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 Die Straße ist so neu die gibt es.bei Maps noch nicht.Selbst bei der Stadt Heinsberg kennt die nicht jeder. Wenn du in die Gladbacher Straße zu der Firma Tenzer fährst, einfach geradeaus bis zum.ende der Straße. Morgen werde ich aber die Koordinaten nachrechnen.
scholle Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Geschrieben 20. Mai 2015 Die Google Maps Koordinaten lauten: 51°02'52.8"N 6°09'33.2"E Es ist die Straße ( die Graue) , die ab hier rechts entlang führt.
scholle Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Morgen,ab jetzt kann sich jeder der fahren möchte online unterhttp://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/nennungen/nennen.Für kurzentschlossene geht dies natürlich am 12.06 beimBanausen Boarderland Breakdown Run vor Ort.
witt25 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 :thumbsup:Oh ich freue mich schon. Super Sache
lokalpatriot Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin zwar erstmal nur mit der Straßen PK am Stacht, um mal ein wenig DBM Luft zu schnuppern, froi mich aber riesig, dass es endlich mal geklappt hat, einen DBM Lauf in "unsere Region" zu holen! Wenn der Anklang passt, lässt sich ja für die kommenden Jahre (mit etwas mehr Vorlauf) eine andere/längere Strecke finden. Aber selbst mit den nötigen Verbindungen zum Bürgermeister (Ex-VCVD Mitglied ), hatte der Scholle den Arsch voll zu tun, um das überhaupt in Gang zu bringen! Danke dafür Scholle
Berno Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Moin,nach Stockach/Singen hat mich die Beschleunigungssucht entgülltig gepackt.500 km Anfahrt für 150 m fahren ist nicht unmöglich.Ich kann daher nur jeden Örtlichen empfehlen, die Chance zu nutzen und malmit zu fahren. Das bring einen riesigen Spaß.Ich bin schon mal zu 80% dabei.
scholle Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Abend,Noch kurz eine Info bezüglich der Nennungen. Die Online-Nennung kostet wie immer pro je genannter Klasse 10€Startet ihr also nur in einer Klassen so sind das 10€+ wenn nicht vorhanden,einmalig die 9€ Unfallversicherung. Nennungen können natürlich auch am Freitag ab 19:00 Uhr vor Ort noch gemacht werden, dann allerdings für 15€.Also im Prinzip wie bei jedem Rennen. Preise für Getränke:Alles 1€Hot dogs 2,50€Mehr können wir nicht bieten. Und wer sich verbal nicht zurückhalten möchte oder kann, wir brauchen noch einen Moderator. Und Milfs für die Pokalüberreichung. 1
Truls221 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Abend,Noch kurz eine Info bezüglich der Nennungen.Die Online-Nennung kostet wie immer pro je genannter Klasse 10€Startet ihr also nur in einer Klassen so sind das 10€+ wenn nicht vorhanden,einmalig die 9€ Unfallversicherung.Nennungen können natürlich auch am Freitag ab 19:00 Uhr vor Ort noch gemacht werden, dann allerdings für 15€.Also im Prinzip wie bei jedem Rennen.Preise für Getränke:Alles 1€Hot dogs 2,50€Mehr können wir nicht bieten.Und wer sich verbal nicht zurückhalten möchte oder kann, wir brauchen noch einen Moderator. Und Milfs für die Pokalüberreichung.Das hört sich super aus André!
PXler Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 ich kann mich verbal nie zurückhalten, aber das ist kein grund moderator zu spielen. preise für speiß und trank sind top
scholle Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 Aber es wäre die Chance für dich ganz groß raus zu kommen.
PXler Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 ich bleib lieber ein kleines licht und erfreue mich an speis und trank
scholle Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Geschrieben 3. Juni 2015 Ein versuch war es wenigstens wert.Freut mich aber das du vorbeikommst.
PXler Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 sowas darf man ja auch nicht verpassen.hut ab für euren einsatz
Rüpel Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Moin, Ich kenne da jemanden von uns, der dafür prädestiniert wäre, wenn er bock hat. .... hihi
Nico Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Moin,Ich kenne da jemanden von uns, der dafür prädestiniert wäre, wenn er bock hat. .... hihi meinst du jetzt den Moderator oder die Milf zu übernehmen?!
PXler Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Moin,Ich kenne da jemanden von uns, der dafür prädestiniert wäre, wenn er bock hat. .... hihiich glaub ich kenn den kerl:-) und nein, ich will das nicht!!!!!!
HerbertK Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 ich glaub ich kenn den kerl:-) und nein, ich will das nicht!!!!!!verpass die Chance nicht endlich mal wieder an einer weiblichen Figur rum zuschrauben
Rüpel Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Der kann echt beides! Ohne scheiss. Ausgerechnet Sie, Johann.........
Empfohlene Beiträge