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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

München? Innenstadt?

Dann aber bitte nur in Sahne-Karamell-Beige und Cognac-brauner Sitzbank.

Sonst wirst Du mit Dallmayr Espressobohnen beworfen von der Style-Polizei.

Geschrieben

seit wann gibts die et2 als 4-tackter?

Hab ich selbst umgebaut.

Zündet nur noch alle zwei Umdrehungen.

Den gesparten Strom speichere ich in einer Autobatterie und speise ihn abends ins Stromnetz ein.

Gibt immerhin 41 Cent/kWh. :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Wow. Supertarif.

Ich krieg gemäß Stromeinspeisegesetz nur 17 ct.

Mein olles Windrad neben der Almhütte läuft aber seit 1996 störungsfrei. Das kannst Du von deiner ET2stotter4 sicher nicht sagen.

Geschrieben

Wow. Supertarif.

Ich krieg gemäß Stromeinspeisegesetz nur 17 ct.

Mein olles Windrad neben der Almhütte läuft aber seit 1996 störungsfrei. Das kannst Du von deiner ET2stotter4 sicher nicht sagen.

Ist deine Zündkerze aus Bienenwachs?

Könnte daran liegen.

Danke.

Tolles Forum.

Geschrieben

 Wär doch mal lustig, gemeinsam über die Leopoldstr. o. ä. zu heizen.

ET3 ist am Start und ich wohne sogar fast da, aber was soll daran lustig sein?

Genau da fährt's sich eher nervig. Heizen wäre da nur nachts möglich. :thumbsdown:

Geschrieben

München? Innenstadt?

Dann aber bitte nur in Sahne-Karamell-Beige und Cognac-brauner Sitzbank.

Sonst wirst Du mit Dallmayr Espressobohnen beworfen von der Style-Polizei.

Schade ... leider O-Lack in Jeansblau mit leichten Rostblüten :-(

Geschrieben (bearbeitet)

ET3 ist am Start und ich wohne sogar fast da, aber was soll daran lustig sein?

Genau da fährt's sich eher nervig. Heizen wäre da nur nachts möglich. :thumbsdown:

Na daran soll's nicht scheitern .. kann ja auch mal eine Wochenendfahrt nach Andechs o. ä. sein :cheers:  Wollte halt nur andere ET3s sehen, nachdem blechrollermäßig meistens PKs, PXen und V50er unterwegs sind

Bearbeitet von Scissorsweep
Geschrieben

Nur et3's alter was geht denn in München ab?

Ist das jetzt in München besonders cool wenn man et3 fährt?

Früher sind da nur der Rainer der David und ich et3 gefahren.. Rainer fährt jetzt Lamy, David nix mehr und ich bin nicht mehr in München. Warum auch et3 ? Der lindy hat uns ja schon immer mit der Px 125 verblasen ----> et3 kann nix ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nur et3's alter was geht denn in München ab?

Ist das jetzt in München besonders cool wenn man et3 fährt?

Früher sind da nur der Rainer der David und ich et3 gefahren.. Rainer fährt jetzt Lamy, David nix mehr und ich bin nicht mehr in München. Warum auch et3 ? Der lindy hat uns ja schon immer mit der Px 125 verblasen ----> et3 kann nix ;-)

Et3 kann nix!

Wer es glaubt....

Gruß

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mqn damit tagsüber die Leopoldstrasse langRASEN?

Na siehste.

Kernschrott.

 

 

Wer is mqn? Der Bruder vom mpq?

 

 

Edmund sacht: ET3 hatta - aber is zu weit wech. Schaff ich nicht mit 6 Tankfüllungen ...

Bearbeitet von t4.
Edmund ...

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    • Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
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    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
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