Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa px 80 Lusso

sanimi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier meine PX 80 zum Kauf an wegen Umstieg auf eine 200er. Die Vespa wurde vor 4 Jahren komplett zerlegt, die Technik überholt und das Fahrzeug lackiert. Die Lackierung ist sehr aufwändig gestaltet was sie einzigartig macht. Sie ist nicht verbastelt oder frisiert. Bei der Restauration habe ich mich für einen originalen PX125 Motor entschieden. 135ccm sind eingetragen. Mit ihren original 125 ccm schafft sie jetzt sogar 95km/h.Papiere und Schlüssel vorhanden. Der Motor ist trocken, kein Öl lecken. Sie befindet sich in gutem Zustand, alles funktioniert und sie springt auf den ersten Kicks an. 23.615km hat sie erst auf dem Tacho stehen. Baujahr ist 1991. TÜV ist noch bis 02/2016. Also draufsetzen, losfahren und Spaß haben! :-)

- Tank, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt und eingestellt.
- Bremsen funktionieren.
- Reifen haben noch 90% Profil
- Alle Wellendichtringe erneuert.
- Alle 6 Kugellager erneuert.
- Gummidichtringe erneuert.
- Kupplungsbelege neu.
- Kickstarter Anschlag Gummis.

Alle nicht erneuerten Teile der Vespa befinden sich in gutem Zustand. Die Zylinderlaufbahn ist ohne Riefen, sämtliche Konen, Nuten und Keile der beweglichen Motorteile sind super.

Alle Gewinde und Dichtflächen des Motors sind Top. Der Block ist ungefräst. Ausbrüche am Motorblock gibt es nicht. Das Lüfterrad hat alle Flügel und innen keine Schleifspuren. Die unzuverlässige Getrenntschmierung besitzt der PX125 Motor nicht. Daher einfach 1:50 tanken. Am Scheinwerfer der Vespa ist nichts abgebrochen und er ist nicht matt.

Der Hinterreifen der auf dem Bild zu sehen ist, wurde schon getauscht. Auch die Felge ist Rot.
Der Rahmen weist einige Gebrauchsspuren auf, sowie einige Lackaplatzungen.
Keine Durchrostungen!

1600€ Vb

Die Vespa steht in 26607 Aurich

post-50139-0-48420500-1432102085_thumb.j

post-50139-0-99328200-1432102142_thumb.j

post-50139-0-84380200-1432102222_thumb.j

post-50139-0-29287200-1432102317_thumb.j

post-50139-0-93200700-1432102364_thumb.j

Geschrieben

Wohl kaum aber vielleicht kann mir einer sagen wie ich die bilder vom handy aus in den text bekomme kopieren klappt nicht ansonsten schicke ich die gerne zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.