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Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Überlege mich von meiner 200er alt px zu trennen.

Istveigentlich ne motovespa, aber mit papieren zu eine piaggio geworden.

Tüv ist neu, ohne batterie. Leuchtet blinkt und hupt. Motor ist ein 200er alt px mit ner 60 polinisten lippenwelle und nem 200er cosa alu zylinder, ddog kupplung und sip road auf o tuning. Müsste gute 14 pferde am rad haben und macht mit mir und meiner frau hinten drauf gute 100 und allein gute 110 gps. Läuft gut und zuverlässig. Der motor hat seit umbau keine 5000 km gesehen. Aktuell ist noch die alt säule drin, bekommt aber noch ne lusso gabel verpasst. Ein foto kommt gleich noch. Die original kaskade und die schwarzen backenleisten hab ich noch da.

Was kann das moped bringen am markt heute?

post-29016-0-13873100-1432064048_thumb.j

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

danke schonmal,

 

ich hatte ja doch gehofft das die alt pxen, grad die noch mit aussenverschluss langsam ein wenig an wert gewinnen!

unter 2 k will ich sie dann doch nicht abgeben!

Geschrieben

Ich finde auch 2000 für fair.

Scheint ja OLack zu sein. Leicht pornöses Zubehör und auf dem Foto macht der Bock ja einen guten Eindruck. Etwas Politur und Liebe und die steht super da.

Ist nicht der 1a 200er OLack Roller, dem etwas Liebe fehlt und >2000 wert sein soll, aber ehrliche Patina sollte schon 1900-2000 wert sein in meinen Augen.

Ansonsten schließe ich mich HM200 voll an und demnach der Preis +-

Geschrieben

Jawoll. O lack ist und patina auch. Anti porno teile sind auch noch da, genau wie original zylinder und kurbelwelle. Eingetragen ist da nix.... warum auch.

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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