Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Überlege mich von meiner 200er alt px zu trennen.

Istveigentlich ne motovespa, aber mit papieren zu eine piaggio geworden.

Tüv ist neu, ohne batterie. Leuchtet blinkt und hupt. Motor ist ein 200er alt px mit ner 60 polinisten lippenwelle und nem 200er cosa alu zylinder, ddog kupplung und sip road auf o tuning. Müsste gute 14 pferde am rad haben und macht mit mir und meiner frau hinten drauf gute 100 und allein gute 110 gps. Läuft gut und zuverlässig. Der motor hat seit umbau keine 5000 km gesehen. Aktuell ist noch die alt säule drin, bekommt aber noch ne lusso gabel verpasst. Ein foto kommt gleich noch. Die original kaskade und die schwarzen backenleisten hab ich noch da.

Was kann das moped bringen am markt heute?

post-29016-0-13873100-1432064048_thumb.j

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

danke schonmal,

 

ich hatte ja doch gehofft das die alt pxen, grad die noch mit aussenverschluss langsam ein wenig an wert gewinnen!

unter 2 k will ich sie dann doch nicht abgeben!

Geschrieben

Ich finde auch 2000 für fair.

Scheint ja OLack zu sein. Leicht pornöses Zubehör und auf dem Foto macht der Bock ja einen guten Eindruck. Etwas Politur und Liebe und die steht super da.

Ist nicht der 1a 200er OLack Roller, dem etwas Liebe fehlt und >2000 wert sein soll, aber ehrliche Patina sollte schon 1900-2000 wert sein in meinen Augen.

Ansonsten schließe ich mich HM200 voll an und demnach der Preis +-

Geschrieben

Jawoll. O lack ist und patina auch. Anti porno teile sind auch noch da, genau wie original zylinder und kurbelwelle. Eingetragen ist da nix.... warum auch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also leer wiegen die jedenfalls kaum was, und man kann die gut verzurren. Ich weiß nicht wo die maximal zulässige Höhe liegt.    Wenn Du ihn als Regefass nutzt: unbedingt komplett abdecken, absolut licht-dicht.  Sonst wirds ein Biotop, in kürzester Zeit.     
    • ...schnüffelt an der Lackdose.
    • Hab jetzt @Jesusauch nach dem Spülbild auf dem Kolbenboden gebeten, dieses gäbe dann noch bessere Aufschlüsse über das Spülverhalten. Aber allein von der Brennraumkalotte gesehen bin ich schon baff von der Effektivität von "nur zwei Kanälen!"   Wer weiß, greift dann doch eine alte Regel die besagt, je mehr Kanäle, umso mehr Wandreibung in diesen, und doch keine so gezielte und perfekte Gasstromführung ??
    • Ostfriesen treffen auf Berge   Wir planen vom 01. - 04.05 einen Trip in Bayern, Nähe Wasserburg mit Vespa und Simson.   Im Ort Edling schlagen wir unser Lager auf und wollen dort die nähere Umgebung (Radius 200km) erkunden - vor allem wollen wir Berge, Pässe und Kurven jagen. Also alles das, was wir in Ostfriesland nicht haben    Den Achenpass haben wir bereits auf unserer Tour Planung fixiert. Habt Ihr weitere Ideen? Rundkurs um den Chiemsee? Irgendetwas was wir gesehen haben müssen?   Freue mich über Eure Vorschläge
    • Ich würd mir gern so'n IBC-Ding als Regenfass besorgen. Passt aber von der Höhe nicht in den Zaubersharan. Kann man sich den einfach so aufs Dach schnallen und dann mit 80 über die Landstrasse oder fliegt mir der um die Ohren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung