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Originale 200er KuWe (57mm Hub); 200er Ducati LiMa


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht alles oben genannte... :-( Wobei man sagen muss, dass alles gebraucht ist, und die Kurbelwelle am kupplungsseitigen Gewinde einen leichten Schaden hat. Ich hab mal einpaar Fotos von der KuWe gemacht, vom Kolben oder der LiMa kann ich auch noch welche machen, wenn jemand nicht weiß, wie die aussehen! :-(

klein01.jpg

klein02.jpg

klein03.jpg

Für die KuWe hätte ich gerne 50€, für die LiMa 55€ und für den Kolben 25€. Ich denke, dass die Preise gerechtfertigt sind, wenn jemand anderer Meinung ist, kann er mir gerne ein sinnvolles Angebot machen, aber wenn jemand anfängt wie in diversen anderen Topics rumzumüllen, wäre ich von demjenigen enttäuscht, weil ich keine Topic von irgendwem zugemüllt habe!

Gruß, Ralf

Edit: Sätze ohne Prädikat sind extrem sinnvoll...! :-D

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

...bitte laß mich doch mal den kolben sehn...

und was mich noch interessiert ist, welchen querschnitt der kolbenring hat (rechteck oder trapez)

greets,

KK

Geschrieben

Echt? :-( Der steht aber im Moment bei 27 Euronen inkl. Versand! Oder bist du der, von dem ich die Mail hab? :-D

Gruß, Ralf

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
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    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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