Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Leute vom ESC Komitee. Es ist hier nicht die Rede von 20 Drohnen oder ähnliche Absurditäten.

Es ist hier die Rede von bis zu zwei Personen, die miteinander abgestimmt bis zu zwei Drohnen fliegen lassen, um geiles Material für ein Werbevideo für die ESC zu drehen.

Werdet euch einig ob ihr das wollt und gebt mir Bescheid. Erlaubt ist es ja jetzt offenbar.

Das Ganze wäre gratis.

Bin bin aber nicht sicher ob das jetzt noch klappt, nachdem hier schon wieder so viel Zeit ohne Entscheidung vergangen ist.

  • Like 1
Geschrieben

Auf geht`s zur Nennung, marsch marsch ;-) -> www.eurochallenge.de

 

dann schaltet bitte für die vorhandenen fahrzeuge die option "fahrzeugdaten aktualisieren" frei - denn ohne die erneute eingabe der daten kann man ja das fahrzeug nicht melden.

Geschrieben (bearbeitet)

@maniac:

Kommst halt nach Österreich. Da geht das.

ron

in Österreich braucht man aber zum Filmen und was weiß ich was eine Fluglizenz für Drohnen... Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Wie lange wird es am Freitag Anmeldung und Abnahme geben? Komme am Freitag nicht vor 22Uhr aus dem Geschäft und werde erst so gegen 23.30Uhr da sein...

Geschrieben

Wie lange wird es am Freitag Anmeldung und Abnahme geben? Komme am Freitag nicht vor 22Uhr aus dem Geschäft und werde erst so gegen 23.30Uhr da sein...

 

offizielles ende der abnahme lt. time table oben, Freitag 22:00 - bisher hat es in de letzten jahren aber nie probleme gegeben, das man nach vorheriger absprache am samstag morgen nach dem briefing noch schnell durch die abnahme huschen konnte - so zumindest meine erfahrung..

Geschrieben

Der Alex und der Nici machens am Freitag abend oder Samstag morgen...... ekelhaft :repuke:

 

:-D   bis Freitag    :cheers:

 

 

Und wie immer...Tanzschuhe nicht vergessen :music:

Geschrieben

Der Alex und der Nici machens am Freitag abend oder Samstag morgen...... ekelhaft :repuke:

 

:-D   bis Freitag    :cheers:

 

 

Und wie immer...Tanzschuhe nicht vergessen :music:

Schuhe ja, sonst nix.

Geschrieben (bearbeitet)

das is ja viel zu warm.

Marco, ich bitte um den Regentanz

:-D

 

heee geh bloß weg :-P

32° und sonne sind bestellt! :wheeeha:

 

Bearbeitet von waitress
Geschrieben (bearbeitet)

Welcome to the hell of Liedolsheim

Am Vorstart ist diesesmal Beeilung und Disziplin angesagt :-D

post-5002-14333067121633_thumb.png

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Moin!

 

Ich habe mit Zeitnehmer Albert telefoniert.

 

Das Livetiming beim RnR wird nur vor Ort über das WLAN gehen aber nicht im Internet :-(

 

Es liegt nicht am ihm.

 

Könnte morgen jemand nach den Trainingsläufen und Rennläufen Fotos der Ergebnisselisten hier oder auf der RnR FB-Seite posten? Oder Screenshots.

 

Merci :thumbsup:

 

Wäre auch gerne im Glut-Ofen.

 

ciao

erasmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung