Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für die geile Veranstaltung :thumbsup:

Der Wettergott scheint dieses Jahr ein Stonehead gewesen zu sein:

hab auf youtube auch schon das erste Video erspäht :

Der K1 Start (müsste 2. Lauf sein)

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1
Geschrieben

erstes resümee des wochenendes:

 

-geiles wetter - es war echt verdammt warm

-sehr guter, pünktlicher ablauf

-der junge von parmakit kann doch hinfallen und gewinnt nicht immer, also kein vodoo oder hexerei im spiel

-selbst bescheiden gestartet - wie immer

-gesamt 8ter, es sei denn man rechnet den jungen mann aus frankreich, der mit PMT's und Quattrini-Gehäuse in der K1 mit herum geturnt ist, raus.

-eine neue delle in der seitenhaube der 158 - ebenfalls grüße an Romain :cheers:

-ein satz membranplättchen

-ein wellendichtring lima

-ein MC31 soft

 

-die 508 und ich werden so schnell keine freunde...

 

und nen ar*** voll spaß :-D:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

vielen Dank für die geile Veranstaltung :thumbsup:

Der Wettergott scheint dieses Jahr ein Stonehead gewesen zu sein:

hab auf youtube auch schon das erste Video erspäht :

Der K1 Start (müsste 2. Lauf sein)

 

Ist der zweite Lauf, ich war nicht eher vor Ort. Weitere Videos kommen noch.

Geschrieben

Danke an die Veranstalter, die Organisatoren, die Rennleitung, die Fahrer und die Renngemeinde.

Besonderen Dank an Parmakit für das lecker Abendessen. :thumbsup:

 

Das Wetter war auf der eher warmen Seite. :-D aber besser als vor 2 Jahren.

Geschrieben

Ja sehr schön wars mal wieder.

 

Wundgetanzte Füsse, Muskelkater hoch zehn, müde ohne Ende , Leistungsverlust von ca 40 Prozent komme einfach nicht mehr in Reso. :zzz:  :zzz:  :zzz:

 

 

 

Wann ist der nächste Termin? :-D

Geschrieben

Tolle Veranstaltung wie immer, nur das kleine Starterfeld war wirklich traurig... Und gerade Leute, die jahrelang das fehlende Freitagstraining bemängelt haben, sind nicht aufgetaucht - das verstehe ich ehrlich nicht :crybaby:

 

Das Team von Parmakit habe ich als absolute Bereicherung empfunden, vielen Dank an unsere Freunde aus Italien für das tolle Essen am Freitag, die Gutscheine für die Sieger und das Anfeuern an der Strecke. Echt super :inlove:

 

Sauspannendes Rennen zwischen Hannes und Berti im zweiten Lauf der K1, ich hab nicht daran geglaubt dass meiner nach dem versauten Start noch aufschliessen kann. Er hat das aber tatsächlich mit wahnwitzigen Rundenzeiten geschafft und ist dem Hanni dann so penetrant im Nacken gesessen dass ein Sturz, egal von welchem der beiden Streithähne, schon irgendwie vorhersehbar war  :wow:  Dennoch, von beiden großes Kino für uns Zuschauer :thumbsup: Das wird in Rechnitz bestimmt nicht weniger spannend.

 

Und zuletzt Danke an Dani und Alex und dem Rest der Stoneheads, die das Rennen perfekt organisiert haben und uns nicht zu lange in der prallen Sonne haben stehen lassen :cheers:

 

Bis in Rechnitz!

 

 

Und am Ende wie immer auf dem Hinterrad über die Ziellinie, das kann er auch mit der Vespa nicht lassen.

  • Like 1
Geschrieben

Habe mein erstes ESC-rennen dank tollen Bedingungen und hilfsbereiten Ausrichtern auch hinter mich gebracht. Eine gelungene und runde Veranstaltung! Danke! :thumbsup:

 

Auch wenn meine Schräglagenfotos nicht wirklich was her geben wurden doch am laufenden Band Fotos aus dem innenraum ( riesiges Objektiv, Zelt auf dem kopf) geschossen die ich mir gern ansehen würde Kommen die erfahrungsgemäß irgendwo irgendwann online?

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

von den drei Stihlern auch vielen Dank an alle, die ein so gelungenes Wochenende ermöglicht haben!!

Und auch an Parmakit für das leckere Essen - super Aktion!

Ein Fotograf (mit dem Sonnenschirm) am Samstag war ein Kollege von uns. Er sortiert aber noch eine Weile die Bilder. Ob alle mal drauf sind, weiß ich leider nicht. Ich melde mich hier, wenn ich was habe.

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von kummi
  • Like 1
Geschrieben

Ich hab leider den Start in Klasse 8 etwas verpasst, konnte mich dann aber von der 1/3l über die 1/2l Wertung in die Königsklasse hocharbeiten, die ich mit Hilfe meines spontan engagierten Teamkollegen nach einem kurzen Tankstopp inklusive Thekenwechsel dann auch erfolgreich über die Runden gebracht habe.

Vom Tagesgeschehen habe ich nichts mitbekommen, aber die zufriedenen Gesichter sprachen Bände.

Grüße, Arne

  • Like 1
Geschrieben

Dani und Thomas arbeiten schon mit Hochdruck am Datenimport für die ESC-Ergebnisseite. Im Zuge dessen werden die auch die Frankreich-Ergebnisse korrigiert (Regelkonformität Franzosen). Die Tagesergebnisse sind auf der ESC Facebook Seite zu finden. Aufgrund der "man darf nicht mehr als 3 Runden Rückstand auf den Führenden Regel" hat sich die Tageswertung in K4 folgendermaßen verschoben:

 

P1: Falco: 14+14 = 28 (im 2. Lauf die bessere Platzierung bei Punktegleichstand)

P2: Lutz: 16+12 = 28

P3: Stefan: 13+13 = 26

P3: Luca: 0+16 = 16

  • Like 1
Geschrieben

Auch ich habe noch etwas gefunden.... auch diese 3 Runden Rückstand-Regel: die Tageswertung der K3 sieht demnach wie folgt aus:

 

P1: Alexander Kleist: 14 + 14 = 28

P2: Nina Bauer: 12 + 13 = 25 (im 2. Lauf die bessere Platzierung bei Punktegleichstand)

P3: Julian Achmüller: 13 + 12 = 25

P4 Julian Bolt: 11 + 11 = 22

P5: Marco Abbate: 0 + 16 = 16

P6: Toni Fattorusso: 16 + 0 = 16

 

Sorry :rotwerd: und herzlichen Glückwunsch! :inlove:

 

Bitte bringt die Pokale und Preise mit nach Rechnitz, da werden wir dann alles richtig verteilen. Danke!

Geschrieben

versteh ich nicht, die Bilder hatte ich doch gestern schon eingestellt, jetzt waren sie weg...daher noch mal...irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

 

Stefan

post-4870-0-37862100-1433967066_thumb.jp

post-4870-0-69511300-1433967071_thumb.jp

post-4870-0-96990800-1433967073_thumb.jp

post-4870-0-36368900-1433967076_thumb.jp

post-4870-0-93441500-1433967080_thumb.jp

  • Like 4
Geschrieben

Ganz großes Kino Phil! Auf der Rennstrecke und auch danach :-D Du solltest öfters mitgehen... :thumbsup:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information