Zum Inhalt springen

Vergaserwanne krumm?!?!


Empfohlene Beiträge

Moin, konnte irgendwie nichts direktes finden...

 

hatte letzte Saison immer Probleme beim Vergaser abstimmen, habe mal alles demontiert, und Vergaser sowie Wanne aufm Spiegel kontrolliert.... siehe da, liegen nicht plan auf, also beides liebevoll geplant, aber dann erst gemerkt, dass jetzt logischerweise der Vergaser nicht mehr plan auf der Wanne aufliegt, gebrauchte Oriwanne bestellt, das selbe Problem!

Ist das Spiel von nem halben Millimeter bei euch auch, oder hab ich nur immer pech? Ich will das jetzt erstmal nicht montieren um nicht den Vergaser wieder zu verziehen.... bin für jede Hilfe dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hatte das gleiche Problem, Spiel von halbem mm und mehr habe den Boden der Wanne und den gaser dann mit 1200er und 2000er auf Glas geplant. War noch immer nicht gut, dann habe ich den Deckel der schwimmerkammer geprüft, die war auch total verzogen, hab die dann ebenfalls etwas an den Body angepasst und später habe ich ne gefederte Nadel, neue Dichtungen verbaut und alles mit Dirko grau nass in nass zusätzlich abgedichtet. Passt jetzt alles perfekt und dicht iss es endlich auch....

Hätte nicht gedacht, dass sich die Teile dermaßen verziehen aber dass kann passieren, vor allem dann, wenn es mehr als die 20 Nm sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information