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Guten Abend liebes GSF,

 

ich brauche mal eure Hilfe:

Und zwar möchte ich gerne meine Vespa, eine pk50 XL verkaufen/ in Zahlung geben. Ich werde mit der lieben leider einfach nicht warm.

 

Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Einschätzung geben könntet, was sie noch wert ist. Daher werde ich im Folgenden mal versuchen zu beschreiben, wo ihre Stärken und vor allem ihre Schwächen liegen.

 

- Es handelt sich um eine Vespa pk 50 Xl Bj. 1993 mit einem Schlüssel und Papieren.

 

- Ich habe vor einiger Zeit die Zündspulen und die Zündeinheit erneuert.

 

- Leider kein Original Lack mehr vorhanden

 

- Sie ist ziemlich verbastelt

 

- Handschuhfach (in anderer Farbe) und ein funktionierender Tacho liegen bei.

 

- Die Vespa zieht irgendwo Luft und die Drehzahl steigt plötzlich immer weiter. Ich vermute, dass es an den Kolbendichtungen liegt.

 

- wenig Rost

 

- ca. 8000km aber der Tacho war kaputt.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, sagt bescheid. 

 

 

Liebe Grüße

Johannes alias Kvote

 

 

 

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    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
    • ….. nimmt immer einen Kurzen zum Pils.
    • Da unter dem Blech ist der Stecker. Wollte eigentlich nur das Zündschloss ausschließen. Ich würde als nächstes das Polrad abbauen und das weiße Kabel checken! Hat deine CDI noch das Massekabel dran und auch wirklich auf Masse? 
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