Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drosseln bei vollgas p200e

kaktus949

Empfohlene Beiträge

kiste ist orginal und völlig unverschraubt. Bin heute 30km Autobahn gefahren, alles ok. Danach startete sie  direkt und normales standgas, zurück auf Autobahn und plötzlich fährt sie kein Vollgas mehr. kurz vom gas und sie läuft wieder, immer bei vollgas drosselt sie jetzt. hab den vergaser ausgebaut, gesäubert , kerze gewechselt, problem immer noch da.

bevor ich jetzt motor spalte, vielleicht doch noch andere möglichkeiten?

danke

PickUp ist das schwarze Teil. Motor muss nicht gespalten werden für einen eventuellen Wechsel. Man braucht aber einen Polradabzieher. Ich zerlege meine gerade. Die Kabel sind marode. Das könnte natürlich auch eine Ursache sein. Meine P200E ist 35 Jahre alt.

post-54102-0-50716800-1432325851_thumb.j

post-54102-0-97249000-1432327793_thumb.j

post-54102-0-93683200-1432328054_thumb.j

Bearbeitet von Radulf

Wenn es der Pickup ist, dreht sie keinen Gang mehr aus. Gestotter und Gezuckel in höheren Drehzahlen in jedem Gang.

Probier das mal.

Ansonsten Gaser reinigen. Viell hT sich deine HD zugesetzt oder ist verschmodert ...

http://www.germanscooterforum.de/topic/48025-die-spannungsregler-faq/page-5

Hab ich gefunden. Steht einiges interessantes drin. Vielleicht hilft es ja.

Zum Vergaser: Im Zuge des Alterungsprozesses von Kraftstoffen scheiden sich einige darin enthaltene Additive wieder ab und es besteht die Gefahr, daß sich diese in den feinen Kanälen und Bohrungen des Vergasers niederschlagen und diese verstopfen. Bei erneutem Kontakt mit Kraftstoff lösen sich die Additive jedoch nicht wieder.

Hier noch ein interessanter Link zum Kabeltausch:

http://www.germanscooterforum.de/topic/306878-z%C3%BCndgrundplatte-p200ealt-mbatt-neue-kabelpeitsche/

Bearbeitet von Radulf

• 2 Wochen später...