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Der Admin hats geschafft!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Wollt euch bloss mitteilen dass ich auf meine Diplomarbeit eine 1,0 bekommen und somit mein Diplom mit 1,5 oder 1,6 (ich weiss grad meine Noten nicht genau auswendig) abgeschlossen habe.....

Dipl.-Ing. (TU) Michael Betz

Hört sich gut an :-D

Geschrieben

da gratulier ich dem herrn doch mal... hoffe du kommst vor diener flucht noch nach nürnberg und wir können das gebührend feiern... :-D

sach ma... du hattest nicht zufällig bei ner frau professor unterricht :-(:-(

Geschrieben

Glückwunsch und Respekt dem Admin!

Hoffe Du versäufst jetzt nicht unsere Spendengelder in Kanada sondern modernisierst die Hardware des Servers...

Geschrieben

1,0?!?!?! Aber Hallo! Glückwunsch!

... wenn Du Dich bei der Forumsstabilität mal so reinhängen würdest ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gute und herzlich Glückwünsche auch von mir.

Brauche noch 5 Prüfungen (eine davon am Freitag) und nen Halbes Jahr Praktikum, dann muss ich mich dem Diplomarbeitsstress ausliefern.

Viel Spass im Schnee von Whistler (ExtremNeid)....

Du hast es Dir verdient. :-D:-(:-(

MfG, cand. Ing Heiko.

Bearbeitet von highko
Geschrieben

jo, server is grad in der mache...hab mir nen schleppi zugeklegt und mein alter desktop wird jetzt gehoust...und der is schnell :-D

Von Arbeitslosigkeit kann nicht die Rede sein, hab schon nen Job bei der Audi in der Technischen Entwicklung. Softwarespezifikation und Testfahrten :-(:-( Ab März *freu*.....

Geschrieben (bearbeitet)

herzlichen glückwunsch auch von mir!

und viel spaß in canada. bei mir reichts heuer nur für 1 woche lech. neben den obligatorischen 2 - 3 wochen kärnten und den wochenenden am hockkar, ötscher, semmering, ... :-D

Bearbeitet von gstoned

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    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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