Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in was unterscheiden sich die lenker

v 50 rund

und spezial

jaja ich weiß die haben ne unterschiedliche form der eine ist rund und der andere nicht :uargh: is klar

aber innen??

mfg FRANK

Geschrieben

der rundlenker hat ein metalaufnahme für die bowseile und der trapez einen aus kunststoff und sonst is nix anderst...

ausser noch der tacho :-D

oder irre ich mich da :plemplem:

Geschrieben

guck mal hier:

http://www.rollershop-express.de/pdf/EK23_V50-125.pdf

Das ist der Rundlenkerkopf.

Bei meinem eckigen werden die Dinger zum Einhängen der Innenzüge wie bei der PK befestigt.

Die Außenzüge brauchen nicht noch extra die Spezialnippel sondern hängen komplett in einem dickeren weißen Plastikteil, wo zusätzlich auch noch eine Metallplatte draufgeschraubt wird.

Die Spezial hat dann zusätzlich auch noch einen extra Rahmen an dem der Scheinwerfer festgeschraubt wird. Dieser wird mit Federn an die beiden Schrauben der oben erwähnten Metallplatte fixiert.

Geschrieben

bedeutet das das die seilzugaufnahme im runden lenker anders ist als im eckigen???

wenn ja aaarrgghhh :uargh: ich hab diese plastikkacke ausm eckigen eingefriemelt - kein wunder das es nich passt

wenn nein - wie soll das pasen

evtl. kann ja mal einer seinen v 50 rundlenkerkopp oder auch drop an den stellen im lenker ebenb fotografieren

wär mir suuper mit geholfen

das ding treibt mich in den wahnsinn

Geschrieben

Eigentlich haben erst die späteren Specials diese Plastikaufnahme. Ich habe hier genug Lenker die auch ne Metallaufnahme haben.

[OFFTOPIC]

Du tauschst also deinen Lenker. Willst du vielleicht deinen alten verkaufen? Ich hätte Interesse dran.

[/OFFTOPIC]