Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - Vespa GL 150 VLA1T BJ 62 O-Lack in Teilen

uLuxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, steht in 80999, nur hier. Keine Papiere, aus Italien, sauberer Kaufvertrag ist klar.

Da ich alle meine LF-Oldies verkaufe, kommt nun mein GL O-Lack Projekt auch weg. Ist eine der allerersten, Nummer ist kleiner 1500!

Ist alles dabei um eine schöne GL im O-Lack zusammen zu bauen. Konservieren und gut ists. Keine Durchrostung!

Auf den Bildern ist nicht alles zu sehen, da die GL aktuell noch an zwei Orten liegt. Originaler Motor, Tank(Rostfrei) und Gabel ist natürlich dabei. Einziges Fehlteil ist die Sitzbank.

Dabei ist: Rahmen, beide original Backen, Motor, Gabel, zwei top O-Lack-Felgen, Lenker (hier kann gewählt werden zwischen original O-Lack mit gebrochener Bremshebelaufnahme wenn man eh auf Scheibe umbauen will oder dem abgebildeten Lenker, wo man den O-Lack noch fertig freilegen muss, geht aber mit 400er und 800er Papier und Vorsicht super)

Das originale Rücklicht, Schaltgriff, Kupplungshebel (Bremshebel ist gebrochen), Scheinwerfer und alle Rahmenkleinteile die ich abgeschraubt hab sind dabei.

Folgende Neuteile gebe ich dazu: Neues Siem-Glas für das Rücklicht, neue Siem-Dichtungen für das Rücklicht, die beiden äußeren Trittleisten und alle fehlenden Trittleistenendstücke (von Pascoli), Schloss für die Backe, Gummis für die Backen, Bremslichtschalter, 

Was man noch braucht: Lenkschloss, Sitzbank, Trittleistengummis und andere Gummiteile, Kabelbaum, Züge, Lager, Geduld, eventuell Kleinzeug

Kosten soll das Paket 2400€ VHB

Hier Bilder von dem Zeug was ich gerade da habe:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.