Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Also ich muss momentan gezwungenermassen :-D mitm oriinalen Auspuff herumfahren und leider geht sich da nicht mal für nen grösseren Reifen viel aus, da so ne blöde Naht rings um den Topf geht.

Deshalb wollt ich fragen ob jemand weiss ob ich da einfach n stück wegschneiden kann ohne dass der mir auseinanderbricht... Ich hoff dann kann ich endlich mal wieder meinen 110er Schlappen montieren :-(

Ps: warscheinlich weiss sowiso keiner mehr wie der or. Auspuff aussieht (hab auch erst einen ergattern müssen) aber ich frag mal :-(

Geschrieben

ich würde die naht in dem bereich einfach umbiegen! wenn du zuviel wegflext, wird der pott an der stelle undicht und du musst ihn schweissen! hatte das problem bei ner largeframe mit 120/90-10, da hat das umbiegen gereicht!

gruß, henning

Geschrieben

würds auch nur umklopfen, weist nie wieviel schon verostet ist von dem zeugs und mitn schweisen ist das dann auch so ne sache.

ps olm nou original???wilong denn nou?

:-D

Geschrieben

Ok ich werd mal n bisschen biegen... mal sehn was passiert :-( (bei dem alten Teil ist alles zu erwarten :-( )

@ V5B3T

Jo, dafür hab ich mehr Zeit und meinen Friesierblock zum planen, tüftewln und fräsen... Hab am 130er mal ein bisschen geportet, sieht ganz geil aus.

ps: Dem Maurer nen schönen gruss, in den weihnschtferien wird mit dem Projekt weitergemacht... :-(:-(:-D