Rally225NRW Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Ich möchte in meiner GS3 einen PX Motor einbauen. Habe Ihn gerade mal eingehängt.2 Sachen sind mir aufgefallen .1. Der Zylinderkopf liegt auf. Hängt der ganze Motor zu tief? Ich weiss das manche am Zylinderkopf was abnehmen ich meine nur bei 200 Motoren . Bei mir ist es ein DR 177. Dachte der sollte so passen.2. Habe den Motor eingehängt der Motor hat seitlich Spiel siehe Foto. Muss Ich da ein Distanzstück dazwischen verbauen. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Rally225NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linamera Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Auch am 177er muss etwas abgenommen werden wenn der 3,5x10 mit originaler Spur gefahren wird. Mit Breitreifen würde er weiter nach rechts vom Rahmen wegrutschen. Wirkt sich aber nicht negativ aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 3.5 - 10 bleibt. Habe schon ein wenig weg genommen . Geht heute abend ans anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Könntest dir noch überlegen ob du die 2.10 Felge mit dem 3.5-10er Reifen einfach verkehrt rum montierst und dann den Motor weiter rechts rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe gerade mal was am Zylinderkopf gemacht. Er hat an der engsten Stelle ca 1mm Luft. Ist das zu knapp im Fahrbetrieb? Ein Bildchen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zylinderhaube sollte sinnvollerweise auch noch draufpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 das ist klar. Hätte da eventuell auch was weg genommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Du solltest unbedingt austesten, wie weit der Zylinder bei voller Einfederung nach vorne schwenkt. Je nach Adapter ist etwas mehr oder weniger wegzunehmen.200er kann man nur sinnvoll verbauen, wenn die Karosserie ordentlich nachbearbeitet wurde. Steht unten beim Adapter die Erhöhung bei der Schwinge direkt an die Karosserie (erstes Foto)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also bei meinen beiden 200den ist am Rahmen garnichts geändert....v54 mit 8" und Das ist schon sinnvoll gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) @jan69: Welchen Adapter fährst Du?Limanera, Shop oder selbst gebaut? Bearbeitet 26. Mai 2015 von kruemml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 den nach MrEd hier aus dem Forum. Wir haben davon vor ein paar Jahren mal 150 mit seiner Genehmigung nachgebaut. GrußJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @Janist der von Mr Ed anders oder kann es sein das der Motor den Du verbaut hast mit 8 Zoll anders steht als in der gs mit 10 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 @Janist der von Mr Ed anders oder kann es sein das der Motor den Du verbaut hast mit 8 Zoll anders steht als in der gs mit 10 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So . Sieht schon besser aus.habe nochmal eine frage zu der Hinterrad Felge.Sie soll ja gespiegelt verbaut werden.habe Ich das so richtig gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruemml Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 @Rally:Bis jetzt mußte ich unter Verwendung eines LIMANERA Adapters die Felge nicht verkehrt montieren.Schau einfach, dass der Reifen mit so wenig Versatz wie möglich in der Spur steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ok. Werde es morgen mal testen mal sehen was daraus wird.werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ...in meiner Messerschmidt T3 (hinten baugleich GS) ginge das auch mit 10" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So habe alles drin. Zylinder sitzt gut. Setzt nirgendwo auf.SpurVersatz 7mm - denke das kann man vernachlässigen. Wie bzw wo habt Ihr den Benzin schlauch verlegt. Durch die originale Öffnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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