Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltrolle für Oldi mit PX Motor

insidedev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe das Problem mit der Schaltung von Oldi auf PX Motor. Im 4ten breche ich mir fast das Handgelenk und suche somit eine Schaltrolle.

Gruß aus dem Norden

Für Tips wäre ich auch dankbar.

Geschrieben

Hallo Leute,

habe das Problem mit der Schaltung von Oldi auf PX Motor. Im 4ten breche ich mir fast das Handgelenk und suche somit eine Schaltrolle.

Gruß aus dem Norden

Für Tips wäre ich auch dankbar.

Ich fahre einfach die Oldieschaltraste auf PX Lusso Getriebe im PX Motor. Funzt tadelos!

Wenn Du viel Aufwand betreiben willst kannst auch die Schaltwelle der PX Schaltraste ausbauen und die Seilzugfuehrung tiefer stechen auf ner Drehbank.

Geschrieben

Ist ein PX Motor mit alt Getriebe.

Wie tief muss denn da eingestochen werden damit es passt? So viel aufwand finde ich das denn doch nicht :thumbsup:

Geschrieben

Ist ein PX Motor mit alt Getriebe.

Wie tief muss denn da eingestochen werden damit es passt? So viel aufwand finde ich das denn doch nicht :thumbsup:

einstechen wohl soweit bis du da den selben Radius/Durchmesser hast wie die Oldierasten.

Geschrieben

Die Schaltung ist schon sauber eingestellt, der Weg vom Schaltrohr passt nur nicht zu der Schaltraste und somit muss der Griff sehr weit richtung Vierten gedreht werden.

Habe bei Cpt.Howdy ne Rolle bestellt, sollte das nicht 100% passen muss halt die Raste nachgebarbeitet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.