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Geschrieben (bearbeitet)

Da geht es um den Polini 30er

 

Ich finde die ganzen Nachbauten wie Koso, Oko und Co. alles für nicht zu gebrauchen da die nur Probleme machen

Die Frage ist ob der Polini in 30,32mm da anders ist

 

Ist die Wimmerkammer auch so klein?

Kommt genug Sprit rein nicht so wie bei den Koso,..

 

Wer hat den verbaut?

 

Größe müsste halt einfach sehr gut bei den LF Vespas passen so das man den mal vernünftig gerade einbauen könnte

Gestern einen TMX 30er seit glaube 10 Jahren wider mal ran gehalten und ohne den Rahmen oben auszuschneiden ist der leider nicht wirklich gut zu verbauen

Bearbeitet von Patricks
  • Like 1
Geschrieben

die schwimmerkammer hat ja bei allen vergasern, der baureihe, die gleiche größe.

da ändert sich nichts.

ob die zuflußbohrungen jetzt schon größer sind, weiß ich aber auch nicht

Geschrieben

Kauf dir nen 30er Oko.das ist genau der gleiche Vergaser , nur das der Oko um die 50 Euro rum liegt.Außer du bist so scharf drauf das auf dem Ding Polini steht

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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