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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs hi mädels der kleinen gemeinen

problem:ich besitze seit zwei jahren eine v50 special habe jetzt ne ganze weile

fresiert und habe keine lust mehr alles so illegal zu fahren die cops bei

uns sind nicht gerade tollerant deshalb alles eintragen kosten über kosten

aber dann können die mich mal anne pupe schmatzen

umbau: 100/80-10; grimeca 98; bitubo va und sebac ha; pk xl gabel incl lenkkopf;

klarglas; lenkerendenblinker; monositz; gepäckfachspiegel;

seitenständer; 24er dell orto; ram air; sito plus banane et3 (bräuchte

geräuschdaten);136er malossi; hp4; 2,54 primär; membranstutzen;

schnellgasgriff

lösung: wenn einer von euch da was weiß bzw belege hat wär mir echt geholfen

leistungsgutachten brauche ich soviel weiß ich :-D

wenn einer fragen hat zu meinem umbau immer gerne, ach ja den tank hab ich auf anzeige umgebaut wenn dann noch jemand erklären könnte wie ich hier ein foto reinkriege und wie groß das sein darf wäre das fest perfekt

schonmal thx aus osnabrück die "reng bleng" gang - 2takt rulez

Geschrieben

was willst du denn für ne lampe einbauen? klarglas gibt es soweit ich weiss nur für die px..

und so nen hässlichen px lenker willst du doch net draufmachen,oder?

cu,ivano

Geschrieben

Habe ich gerade hinter mir! :-(

V50 mit: Bitubo vorne; Grimeca Classic teilhydr.; Vordergabel PK; PM 40; Stahlflexleitung; wahlweise 1- od. 2-Sitzer; HP4; Polini 133er; Malossimembranansauger; PHBL 25mm, Leider auch Blinker eingeragen worden :-D

Geräuschgutachten macht der TÜV dann.

Du brauchst halt alle Gutachten(Bitubo, Bremse,Flexleitung,Leistungsgutachten)

Good luck

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ich gerade hinter mir! :-(

V50 mit: Bitubo vorne; Grimeca Classic teilhydr.; Vordergabel PK; PM 40; Stahlflexleitung; wahlweise 1- od. 2-Sitzer; HP4; Polini 133er; Malossimembranansauger; PHBL 25mm, Leider auch Blinker eingeragen worden :-D

Geräuschgutachten macht der TÜV dann.

Du brauchst halt alle Gutachten(Bitubo, Bremse,Flexleitung,Leistungsgutachten)

Good luck

Kannst Du mir ne Kopie mailen, dann setz ich´s bei den SF-Eintragungen rein...

Bleiben dann dauerhaft auf dem Server liegen...

mail bitte an route.cf@web.de

Bearbeitet von mordillo

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    • Also, zu vorher siehts jetzt deutlich besser aus. Wie siehts mit dem einfedern aus. Kannst das testen? 
    • Der Topf ist ziemlich klein. Das starke Wachstum von Luftwurzeln sehe ich Folge von Nahrungsmangel an. Hab das Problem mit ner Monstera gehabt, da hingen 1,5m Luftwurzeln dran. Hab sie umgetopft, alte und abgeknickte Luftwurzeln entfernt und den Rest bis auf 2-3 kurze, in den neuen Topf eingerollt und dann mit "eingetopft". Jetzt gedeiht die Pflanze und produziert Blätter statt Luftwurzeln.
    • hinter unterlegen vorne Alu abtragen u absenken. Ausschnitt versetzen hatte die Optik dagegen nicht verbessert.   viel besser wirds nicht. Limit ist der Abstand der Beule wenn eingelenkt witd. @Vespistico vna @Uriel
    • Servus in die Runde,    ich bin Gerhard und noch relativ neu in diesem Forum. Ich habe im Forum schon einiges gelesen aber nicht wirklich was gefunden. Ich habe follgendes Problem: Ich habe eine 50 Spezial Bj. 81 und möchte mir einen neuen Motor mit mehr Power aufbauen. Ich bin schon erfahren im  Schrauben ( Zündapp, Hercules, Gilera und Honda usw. aber keine Vespa. Habe mir follgende Komponenten besorgt. Gehäuse PK von SIP, Zylinder und die Innereien von Erich (Egig). Es wird ein ein 100ccm von VMC mit entsprechender Welle und 25er Vergaser. Der Motor wurde jetzt schon zum 2ten mal zusammen und wieder auseinander gabaut weil etwas nicht zusammen passt. Nun mein Problem: Ich habe eine Nebenwelle von Erich (Egig) Poligon mit Kickstarterritzel von Erich und eine Kickstarterwelle von OEM. Die Motorhälften gehen super zusammen und der Kickstarter lässt sich sich super durchdrehen. Alles soweit ok. Nur wenn ich das Polrad montiere und es in Laufrichtung drehe dann klackert es und wenn ich es zurück drehe dann geht der Kickstarter nach oben und blockiert dann. Habe schon 2 Varianten ausprobiert. Einmal Getriebe im 1ten Gang eingebaut und zusammengeschraubt. Das gleiche Problem. Dann Getriebe auf Leerlauf eingaut, alles super geklappt, Kickstarter lässt sich super durchdrehen. Polrad drauf und das gleiche wieder. Ich bin schon so weit das ich das Fenster im 1.OG aufmache und alles ras werfe. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann  mir weiter helfen.   Gruß Gerhard    
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