Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WOCHENENDSCHNÄPPCHEN - Vespa V50 Bj.1966; O-Lack hellblau


BlechBiene_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete eine Vespa V50 mit kurzen Radstand an:

Farbe: O-Lack hellblau ohne Durchrostungen

Bereifung: 9" geschlossene Felge. Michelin Reifen von 2010, gebe zwei neue unmontierte Michelin Reifen von 2014 incl.neuer Schläuche dazu.

Tank: ohne Rost, Benzinhahn ist neu

Zustand: Fährt, Bremst, Hupt, alles wie es soll

Neuteile optisch und technisch: Trittleisten Gummis, Emblem vorne, Schriftzug zum kleben, Rücklicht, Scheinwerfer SIEM, Birnen 12V, Griffe schwarz und Rücksitzank gebraucht (Mono), die lange wo drauf war liegt auch bei, ist aber nicht mehr so schön, etwas arg ranzig, Reifen von 2010 (gebe zwei neue von 2014 dazu), Lichtschalter einer anderen V50, Bremsbeläge Piaggio neu, Schwingenlager neu, Lenkkopflager neu, Seilzüge Teflon neu, Ständerschellen gebraucht neu, Werkzeugfach gebraucht neu, Stoßdämpfer BGM härteverstellbar (auf original Optik getrimmt) hinten und vorne neu.

Fehlteile: Sitzbankzapfen, Schrauben für den Tank. Lege ich als Neuteile noch bei ! (Repro)

Motorsetup: Polini 133ccm, Überströmer angepasst, KEIN MEMBRAN !, Kontaktlose Zündung 12Volt von PK mit CDI, sauber verbaut, Vergaser: PHBL 24 mit offenen Schaumstoffluftfilter, Auspuff: originale Banane in schwarz mit IGM Nummer.

Motorkugellager SKF, Kupplung mit vier Scheiben Kork (PK Kupplung mit 6 Federn).

Motor ist erst 200km gelaufen und er ist dicht! Er hat 4 Gang, die Vespa hat nun sozusagen einen versteckten 4.Gang.

Ich ließ den Motor am Chiemsee bei einem überholen und machen, Rechnung der Teile / Montage und Überholung, Einstellung für ca. 900 Euro liegt bei. (Hier machte aber die originale Banane auch einen Großteil davon aus)

Die V50 hat deutsche Papiere als 50ccm Zulassung, wobei im Brief keine Motorisierung eingetragen ist!

Alle Dokumente dazu werden mit abgegeben. Ankaufvertrag auch, die Vespa wurde im Frühjahr 2010 aus Imola importiert.

Karossierezustand: Keine Durchrostung, ja - KEINE! Keine Welle, alles ehrliches Blech, Sie hat einen guten Zustand mit ein paar Dellen und Kratzer.

Kratzer und Dellen hat Sie aus Italien, ist hald nicht mehr neu.

Man kann Sie schöner machen, man könnte Sie aber auch in den Zustand einer O-Lack Ratte bringen.

Das ist jedem selbst überlassen.

Ich finde die gut, geb Sie aber ab, weil ich das so mit mir vereinbart habe, ich will ein anderes Projekt. Es ist der Roller der Frau, ich habe die Kiste kaum gefahren, nur Sie.

Der Roller ist echt heiß!

Standort: 93158 Teublitz

NUR DIESES WOCHENENDE BEI ABHOLUNG UND BARBEZAHLUNG AM SAMSTAG ODER SONNTAG: 2000€.

Bei Interesse bitte PN !

Ist echt ein absolut fairer und ehrlicher Roller, haben Ihn seit 2010 und auf die Karosse jetzt ca. 1500km drauf gefahren vorher mit 85ccm DR und 19/19 Vergaser. Der Polini ist erst 200km gelaufen.

Gebrauchter DR85 als Kit und Vergaser liegt bei, Ansaugstutzen auch, mehr hab ich von dem "Altzeug" nicht mehr.

Der originale hintere Stoßdämpfer könnte noch hier sein, den will ich aber nicht versprechen...

Bilder sagen ja mehr als Worte:

Ihr müsst die Bilder nur selbst drehen, mein PC hat derzeit etwas so sein "Eigenleben", er hat mir die nur so übernommen.

post-27050-0-23289200-1432714686_thumb.j

post-27050-0-28267800-1432714708_thumb.j

post-27050-0-07683200-1432714727_thumb.j

post-27050-0-09781700-1432714739_thumb.j

post-27050-0-51271700-1432714750_thumb.j

post-27050-0-03240400-1432714765_thumb.j

post-27050-0-40359900-1432714779_thumb.j

post-27050-0-02696700-1432714791_thumb.j

post-27050-0-52822900-1432714805_thumb.j

post-27050-0-07791900-1432714821_thumb.j

post-27050-0-10119400-1432714835_thumb.j

post-27050-0-24177500-1432714851_thumb.j

post-27050-0-97923800-1432714862_thumb.j

post-27050-0-31245600-1432714878_thumb.j

post-27050-0-82203100-1432714889_thumb.j

post-27050-0-42730900-1432714904_thumb.j

post-27050-0-39009900-1432714917_thumb.j

post-27050-0-45182700-1432714929_thumb.j

post-27050-0-47871100-1432714940_thumb.j

post-27050-0-66671600-1432714950_thumb.j

post-27050-0-05806200-1432714962_thumb.j

Geschrieben

Aufgrund der Anfragen:

 

Ein Tacho wurde mal nachgerüstet, es ist ein Repro.

Das originale "blinde" Deckelchen für den Lenkkopf habe ich nicht.

 

(Der Tacho mit dem 4-Eck Emblem ist verbaut)

Er zeigt ca. 1500km gelaufen an.

 

:wheeeha:

 

- Die Reifen welche ich neu beilege sind unmontiert !!

 

- Die lange Sitzbank welche ich mitgebe ist noch zu gebrauchen aber seeeehr hart und nicht mehr so hübsch.

 

- Der weiße Audi S3 im Hintergrund ist nicht im Angebot der Vespa dabei  :wacko: (Leute, Ihr habt Ideen)

Geschrieben

Nur kurze Frage wie verhält sich das 50 ccm Kennzeichen mit dem 133 ccm Polini Satz?

Wie soll sich das verhalten? Wird wohl als angemeldete Fuffi ganz gut abgehen damit :-)

Geschrieben

Italien,  Verona - Das Kennzeichen hält  :-D

 

Deutschland, Bayern - Das Kennzeichen hält  :-D

 

 

 

Für ca. 240 Euro kann man den Polini Satz mit all den angebauten Teilen dazu eintragen lassen.

Blinkerfrei !

 

Dann braucht man einen Motorradführerschein und alles läuft offiziell.

 

Kann ich machen, hab sehr gute Drähte zum TÜV wie der ein und oder andere hier vll.weiß.

Müsste man aber extra berechnen, will die Kiste ungern vorfahren weil Sie dann einfach so indirekt keine Fuffi mehr ist.

 

Das andere wäre Rückrüsten der Teile. Bin mir sicher das hält das Kennzeichen auch stand.  :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung