Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das jetzt 5 mal gelesen und versuchs mal:

So ein Bajaj Modell ist ungefähr 800.-  wert. Die PX Kaskade ist eine Verschlimmbesserung, nicht mehr.

Neuer LML Motor? Warum? Sind die so billig? Eine Aufwertung wäre ein PX Motor mit 166er Malle gewesen

und wahrscheinlich preiswerter. Die Bilder sind völlig unbrauchbar, wen sollen die kicken? Dafür schreibst

du lieber diesen Sermon über neue Züge. Das interessiert niemanden! Die einzigen Teile die ein kleines

bisschen Lust auf die Karre wecken könnten, willst du lieber behalten, dafür tuts dies nicht und das ist auch

kaputt. Wenn du einen halbwegs netten Preis für die Karre erzielen willst, sorge dafür dass die Kiste

zu 100% funktioniert und mach vernünftige Bilder ohne Teile, die nicht dazu gehören. Eine Largeframe-

Lambretta in brauchbarem Zustand kostet mehr als das doppelte, als die allerhöchstens 1.000.- bis 1.200.-,

die du für den Roller in diesem Zustand bekommen wirst. 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Die Wahrheit hätte man auch etwas schonender erklären können... :-D

Das ist wohl wahr aber wenn schon das Produkt nicht toll ist, muss wenigstens die Präsentation stimmen.

@Gongzilla

Schau mal hier, das ist meine Chetak:

http://www.germanscooterforum.de/topic/266094-bajaj-chetak-das-sch%C3%B6ne-modell-aus-den-80ern/

Da ist ganz viel Liebe und reichlich Zaster reingeflossen, ich will gar nicht wissen wieviel genau. Wollte oder

müsste ich die verkaufen, könnte ich micht vermutlich glücklich schätzen, wenn mir jemand dafür 2K zahlen

würde.

Geschrieben

Alles klar, ich mache morgen mal neue Bilder.

Den LML Motor habe ich im 2er Paket wirklich ziemlich günstig bekommen.

Also wäre es zum Verkauf besser, ich baue die original Kaskade wieder drauf? 

Die Zubehör Teile könnte ich auch dranlasen aber ich dachte das bringt im Preis eh nichts wirklich.

Die Trommel könnte man auch so fahren, bin ich ja auch, ist nicht so, dass das jetzt sehr gravierend wäre, aber man merkt es halt wenn man drauf achtet.

Wäre es vielleicht sogar besser den Roller zu schlachten? 

Das eine Lambretta deutlich mehr kostet weiß ich, war ja nur ein Angebot, falls jmd zufällig was rumstehen hat, dass ich in dem Falle ums ordentlich draufzahlen nicht drumrum komme ist mir klar :thumbsup:

Bilder kommen wie gesagt morgen neue rein.

vlg

Geschrieben

Andere und bessere Bilder brauchst du für eine Verkaufsanzeige, nicht für dieses Topic.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Rückbau auf den Originalmotor und ein Einzelverkauf

des LML Motors am meisten Geld reinholt. Kaskade ist schwierig, Sinn macht eigentlich

nur eine Sprint Kaskade auf dem Modell. 

• gongzilla änderte den Titel in Nichts mehr