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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das jetzt 5 mal gelesen und versuchs mal:

 

So ein Bajaj Modell ist ungefähr 800.-  wert. Die PX Kaskade ist eine Verschlimmbesserung, nicht mehr.

Neuer LML Motor? Warum? Sind die so billig? Eine Aufwertung wäre ein PX Motor mit 166er Malle gewesen

und wahrscheinlich preiswerter. Die Bilder sind völlig unbrauchbar, wen sollen die kicken? Dafür schreibst

du lieber diesen Sermon über neue Züge. Das interessiert niemanden! Die einzigen Teile die ein kleines

bisschen Lust auf die Karre wecken könnten, willst du lieber behalten, dafür tuts dies nicht und das ist auch

kaputt. Wenn du einen halbwegs netten Preis für die Karre erzielen willst, sorge dafür dass die Kiste

zu 100% funktioniert und mach vernünftige Bilder ohne Teile, die nicht dazu gehören. Eine Largeframe-

Lambretta in brauchbarem Zustand kostet mehr als das doppelte, als die allerhöchstens 1.000.- bis 1.200.-,

die du für den Roller in diesem Zustand bekommen wirst. 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Die Wahrheit hätte man auch etwas schonender erklären können... :-D

 

Das ist wohl wahr aber wenn schon das Produkt nicht toll ist, muss wenigstens die Präsentation stimmen.

 

@Gongzilla

 

Schau mal hier, das ist meine Chetak:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/266094-bajaj-chetak-das-sch%C3%B6ne-modell-aus-den-80ern/

 

Da ist ganz viel Liebe und reichlich Zaster reingeflossen, ich will gar nicht wissen wieviel genau. Wollte oder

müsste ich die verkaufen, könnte ich micht vermutlich glücklich schätzen, wenn mir jemand dafür 2K zahlen

würde.

Geschrieben

Alles klar, ich mache morgen mal neue Bilder.

Den LML Motor habe ich im 2er Paket wirklich ziemlich günstig bekommen.

Also wäre es zum Verkauf besser, ich baue die original Kaskade wieder drauf? 

Die Zubehör Teile könnte ich auch dranlasen aber ich dachte das bringt im Preis eh nichts wirklich.

 

Die Trommel könnte man auch so fahren, bin ich ja auch, ist nicht so, dass das jetzt sehr gravierend wäre, aber man merkt es halt wenn man drauf achtet.

Wäre es vielleicht sogar besser den Roller zu schlachten? 

 

Das eine Lambretta deutlich mehr kostet weiß ich, war ja nur ein Angebot, falls jmd zufällig was rumstehen hat, dass ich in dem Falle ums ordentlich draufzahlen nicht drumrum komme ist mir klar :thumbsup:

 

Bilder kommen wie gesagt morgen neue rein.

 

vlg

Geschrieben

Andere und bessere Bilder brauchst du für eine Verkaufsanzeige, nicht für dieses Topic.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Rückbau auf den Originalmotor und ein Einzelverkauf

des LML Motors am meisten Geld reinholt. Kaskade ist schwierig, Sinn macht eigentlich

nur eine Sprint Kaskade auf dem Modell. 

  • gongzilla änderte den Titel in Nichts mehr

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    • Ich bin jetzt zum ersten mal damit gefahren und ich denke dass auch der 4. Gang einen Tick länger sein könnte. Vielleicht bekommt man das mit einem Primärritzel hin. Nochmal zerlege ich den Motor sicher nicht!
    • Beschreibung: Tagchen, ich suche - wie der Titel schon verrät - eine Lambretta. Typ erstmal egal, wichtig wären deutsche Papiere in denen eventuelle Umbauten vermerkt sind. Danke für Angebote. Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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