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Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss nun ein bischen ausmisten, deshalb hier ein paar Teile die ich ganz gerne loswerden moechte:

- GS 4 Rahmen mit Seitenhauben, Lenksaeule, Motorblock mit Getriebe und noch ein paar Kleinteile, der Rahmen ist mal im Tauchbad gewesen und danach grundiert worden, es kommt aber ein bischen Rost durch ewiges hin und hertragen wieder durch, der Rahmen hat keine Nummer und somit auch keine Papiere, die Backen sind unterschiedlicher Herkunft (eine hatte wohl mal Blinker) und haben ein paar kleinen Dellen, Gabel=Gabel, Motorblock i.O., Getriebe halt Getriebe

- Rally 180 mit Papieren von 1970, Bodenblech muss erneuert werden, Neues ist aber schon vorhanden, Seitenhauben Zustand 3, Motorblock, Zylinder und Kleinkram

- Sprint Veloce mit Papieren von 1974, Zustand 2-3, Backen auch 2-3

-PX 80 alles an Teilen vorhanden

- PK 50 Bj. 88 Top Zustand mit Seitendeckel, Kotfluegel, Kaskade und kompletter Lenker, Kabelbaum und Kleinschei..

alles natuerlich auch einzeln.

Macht mir bitte ein paar Angebote. Werde versuchen bis Uebermorgen Bilder zu haben.

Standort Naehe Duisburg / Krefeld / Wesel

habe auch noch etliches an anderen Teilen, auch fuer Lambretta

Bearbeitet von daywalker
Geschrieben

Dann meld ich mal Interesse an der Sprint an! sag mir mal eine Adresse für den Preis! Wenn ich mal ein paar fotos gesehen hab, lässt sichs aber wahrscheinlich auch leichter über einen preis sprechen!

Gruß, Ralf

Geschrieben

also werde auf jeden Fall versuche Bilder bis Donnerstag reinzustellen, faher dann aber bis Sonntag ins Ausland.

PM an mich und ich gebe Euch meine Telefonhotline bekannt.

Gruss Joerg

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
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