Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Richtige?

cheetah

Empfohlene Beiträge

Poste mal ein Bild, dann läst sich da eher was sagen. Zumindestens hilft das bei den meisten Verkauft-topics :-(

Muuuaaahhhhhh!

Nein, im Ernst, ich glaube bisher wurde hier noch keine Frage gestellt, die nicht schon mehr Leute in die Verzweiflung getrieben hat!

Und ich glaube keiner hier kann dir darauf auch nur eine halbwegs anständige Antwort geben!

Drei Jahre ist eigentlich ein gutes Zeichen! Bist du nach drei Jahren noch wirklich glücklich??- Wenn ja, dann hast du meiner Meinung nach die besten Chancen!!!!

Aber ist wirklich nur meine Meinung!!! :-D

aber warum muss er das jetzt unbedingt wissen? Einfach weiter glücklich sein und nicht darüber nachdenken...

Und falls irgendwelche Zweifel bestehen, einfach der Freundin ehrlich mitteilen...nur so kommt man weiter. Nicht für sich behalten!

Und wenns deswegen richtig kracht, umso besser! DANN merkst du nämlich, ob du sie wirklich liebst...

So hab ichs immer gemacht, als ich unsicher war.... einfach ausgesprochen!...da merkt man dann sofort, ob die Zweifel echt oder nur eingeredet sind... Und was ist jetzt? Wir sind inzwischen 6 Jahre zusammen und frisch verheiratet... :-( Ich meine wirklich, die Richtige gefunden zu haben...aber das hat sich auch über Jahre eben entwickelt! Aber ich kanns nur wiederholen: Jegliche Zweifel einfach rauslassen...und wenns dann deswegen zerbricht, dann war sie definitiv nicht die Richtige!

So...maln bisschen den Amateurpsychologen rausgelassen... :-(

Abern lustiger Newbie...gleich die ersten Posts zu so einem Thema.... :-D

Bearbeitet von Andre

Hi,

mich würd mal interessieren wie alt du bist und wie du auf die Idee gekommen bist so ne Frage hier zu stellen.

Find ich im Prinziep ganz gut, vorallem wenn betrachtet was da bisher für Antworten gekommen sind, hätte da was anderes erwartet :-D

Wenn du aber ne Paarberatung willst darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden, kenn da ein paar sehr schöne Methoden.

MfG

Hi,

mich würd mal interessieren wie alt du bist und wie du auf die Idee gekommen bist so ne Frage hier zu stellen.

Find ich im Prinziep ganz gut, vorallem wenn betrachtet was da bisher für Antworten gekommen sind, hätte da was anderes erwartet  :-D

Wenn du aber ne Paarberatung willst darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden, kenn da ein paar sehr schöne Methoden.

MfG

ja welche Methoden kennste denn da?

Würde mich mal interessieren

Jochen :-(

Hm,ich musste nach fast 3 Jahren leider immer öfter den Hit"Mach Deinen Mund zu einem Arschloch"von den Lokalmatadoren anstimmen und war dann auch froh als es vorbei war.Und das obwohl ich am Anfang ständig "Dicke Titten-Herz aus Gold" geträllert habe.Jaja,so kann es kommen. :-(

:-D

ebenfalls über 5 jahre, wovon knapp 2 jahre zusammengelebt...

"wie in einer wg" ist gut ausgedrückt...

man hat nur mehr nebeneinander gepennt und sich sonst nicht mehr gesehen :-(

- da kam mir der gedanke - irgendwas läuft hier falsch...

neues spiel, neuer versuch :-( :love:

und den/die richtige erkennt man dann schon...

woran? würd sagen wenn es einen nicht nervt die andere person zu sehen, zu küssen, neben sich zu haben :-D:-(

Bearbeitet von göre

Ich sag nur soviel:

Vor kanpp drei Jahren kennengelernt, im September geheiratet und im April werde ich Vater! Und bis anhin noch keine Minute an meinen Entscheidungen gezweifelt. Und dies waren eigentlich gar keine Entscheidungen, sondern ganz einfach Handlungen aus dem Bauch heraus. So muss es ja eigentlich sein um sicher zu gehen, dass es die Richtige ist!

Und nebenbei kocht sie wunderbar, fährt Vespa T5, Sprint und KTM Duke und sieht noch hammermässig aus; nein, ich stell keine Fotos rein :-D