Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller-Tatoos

Spike1401

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gab ja schon einige Topics zum Thema Tattoo, allerdings war da wenig rollerspeziefisches.

Ein Bild hab ich gesehen mit dem Lambretta Schriftzug auf dem Rücken, find ich sehr cool. Eine Savage hab ich auch da hat einer ne rote PX gestochen, ist allerdings nicht so toll.

Würd mich halt mal interessieren ob mehr von euch rollerspeziefische Tattos haben.

Möchte mir nämlich gerade den Vespa-Schriftzug auf die Brust machen lassen, bin aber noch nicht 100% sicher.

MfG

Da wende Dich mal vertrauensvoll an den Boernie... Der hat da was zu Deinem Thema am Arm zu kleben. :-(

(Weiß jetzt aber nicht ob der Name so richtig geschrieben ist und ob es der hier im Forum vertretene sei. Ich meine den Cigarriloraucher aus dem Pott der eine Fahrschulvespa sein eigen nennt und auf dem Harlekinsrun mit einem gefaktem Oldtimer aufgetaucht ist :-D )

Hi,

mir ist das im priziep scheißegal wo Piaggio überall Vespa draufschreibt, Vespa härt für mich mit der PX auf.

Hab auch schon an irgend ein Logo gedacht in dem Vespa und Lambretta verknüpft sind, hab aber bisher keine Lambrette und das ist dann wohl ein bissl affig, vorallem wenn ich nochnicht einmal weiß ob ich Lambrettas überhaupt wirklich mag.

Ich glaub aber das mit dem Vespa-Schriftzug auf der Brust muss sein...oder auf der Leiste..?

Mal sehen.

@Dokma: Du meinst den Bernd!...der ist nicht hier im Forum,ich glaub noch nichtmal online.Hat der nicht sogar zwei "Motto-Tattoos"?

Ich glaub einmal das alte Piaggio Emblem und einmal SS90..

Ja genau den! Hatt er nicht noch das Hoffmannlogo mit auf dem Arm?

QUOTE (Der Papst @ 18 Dec 2003, 09:04)

@Dokma: Du meinst den Bernd!...der ist nicht hier im Forum,ich glaub noch nichtmal online.Hat der nicht sogar zwei "Motto-Tattoos"?

Ich glaub einmal das alte Piaggio Emblem und einmal SS90.. 

Ja genau den! Hatt er nicht noch das Hoffmannlogo mit auf dem Arm?

Der Bern hat das so eine art Banderole mit den Vespa Herstellern um den Oberarm: Piaggio, Hoffmann und Douglas...genaua hab' ich's mir nicht angesehen, gefaellt mir auch nicht

hmmm...gute idee schatz...muss ich mal den micha fragen...

hatte schonmal überlegt das alte piaggio logo mit nem s.sprint schriftzug zu kombinieren...da meinte aber dann mein haus und hof stecher (nicht falsch verstehen :love: ) der sonst jeden scheiß macht, daß man so was schnell satt hat...wer weiß ob ich/ihr in 3 jahren goldwing fans bin/sind oder wie im fall der gt ne repro-scheiß-kiste rausgebracht wird...

da empfehle ich seemann motive ausn 50er...die sind in 30 jahren auch noch genau so schlecht, hahah

Bearbeitet von Soul Sucks