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Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 11 Stunden hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand sagen warum mein Kolben am Einlass so einen Frass hat? Der Zylinder lief jetzt ca. 3500km ohne Probleme. Der untere Kolbenring steckte auch leicht. 20220516_171803.thumb.jpg.dedbacb8d1d5ea3fd1d76e5a797d2625.jpg

20220516_171809.jpg

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20220516_171729.jpg

20220516_171719.jpg

 

Zündung steht wo?

Kopf war dicht?

Bedüsung?

Anzugsmoment?

Bearbeitet von lukulus
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  • 1 Monat später...

Aktuelles Bild von der Polini Webseite. Hat Polini die beiden zusätzlichen Bohrungen nun PnP?

 

2E9EE513-F52C-4550-81DE-992B7D4BF87F.jpeg

BACE2701-6640-41A8-B8CD-D7D4B7E7CD9F.jpeg

Bearbeitet von moho
Foto hinzugefügt, ja zusätzliche Bohrungen sind vorhanden.
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  • 1 Jahr später...

Hallo , 

 

irgendwie finde ich zu dem oben genannten Zylinder nicht die richtigen Bolzen Clips. Danke schon mal im Voraus .

kann es sein das es zu diesem Zylinder auch kein Beitrag gibt. Also ich finde nix .

 

 

mercy 

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  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb blutoniumboy:

Macht es sinn den Zylinder mit für PK passende Bananen zu fahren?

Also SIP ETS oder Polini Banane...

 

Sieht etwas düster aus mit Anlagen die ohne Rahmenschnitt passen...

Mit Polini Banane, guter Zündung und so 24-28 phb sind da etwa 16 ps drin mit dem Zylinder…

  • Like 1
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vor 19 Stunden schrieb blutoniumboy:

Macht es sinn den Zylinder mit für PK passende Bananen zu fahren?

Also SIP ETS oder Polini Banane...

 

Sieht etwas düster aus mit Anlagen die ohne Rahmenschnitt passen...

Also der Unisex D&F passt ohne PK schnibbeln.

https://www.scooter-center.com/de/auspuff-egig-performance-unisex-125-170ccm-oe-32mm-54-60mm-stehbolzenabstand-verschraubter-xxl-enddaempfer-oe70mm-vespa-et3-pv125-auch-fuer-fahrzeuge-mit-gepaeckfach-in-der-linken-seitenhaube-passend-3334020?number=3334020

 

Schau mal auf das eine Bild mit montiertem Unisex an der weinroten PK. Da ist das Blech noch da und das passt alles...

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    • Da sie jetzt ohne Vergaser und Tank dasteht, war ich mir nicht sicher, ob ich da den Kickstarter testen darf. Er hat ganz gut Wiedererstand. Ich schicke euch gleich mal Bilder. Es ist aber nicht an der Düse, sondern an der Plastikabdeckung für die Schwimmerkammer. Diese ist ja mit zwei Schrauben befestigt, und bei einer von den Schraubenlöchern ist das Problem mit dem Gewinde. Ich vermute, da man dort die Schraube absolut nicht mehr rein drehen kann, dass dort das Leck war.
    • so eine Halbschale hab ich am Kupplungsarm noch nie gesehen. Mach mal bitte ein Foto, wo die bei Dir verbaut war.
    • Das kann durchaus gewollt sein. Kommt auf die Düse an. Ohne aussagekräftige Bilder wird es aber nicht gehen. Bist Du mit dem Kickerproblem weitergekommen? Beim Kicken darfst Du nicht die Kupplung ziehen. Leerlauf und kicken, sonst nix.   Edit fragt noch, ob der originale 50er-Zylinder drauf ist?   Edit ruft hinterher: Bilder! Mach Bilder. Damit sparst Du Geld und Frust. Nebenbei lernst Du Dein - übrigens cooles - Fahrzeug kennen. 
    • Er kann, aber er muss nicht zuverlässig funktionieren. Für meine T5 brauchte ich Ersatz für einen verzogenen 24/24 G-Vergaser. Prophylaktisch habe ich den Spaco-Dellorto zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt. Da waren einige Krümel und Späne drin. Jetzt funktioniert er gut.   Mach bitte einfach aussagekräftige Bilder. Das GSF klingt manchmal rau, ist aber hilfsbereit 
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