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Orig. HP4 50cm3 mit 19 Vergaser- klappt das?


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Was fährst du denn jetzt, PK 50 HP? oder was?

Mit dem 16er wirst du eher Leistung haben, mit dem 19er verschiebst du die Leistung nach oben!

Ob da dann in der Summe mehr Geschwindigkeit raus kommt....maginal mit später einsetzender Leistung, muss man fahren!

Mit Pinacoritzel (4.Gang) 16/69 ~62 km/h bei 7000 U/min.

Fährt sonst mit beiden Vergasern, halt abstimmen.  (Für mich 19er übertrieben)

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Was fährst du denn jetzt, PK 50 HP? oder was?

Mit 16/12 wirds eine original HP sein.

Mit dem Pinasco Ritzel ist die Übersetzung immernoch so kurz das eine zunahme der Drehzahl bestimmt nicht schlecht ist, wo ei sich die Geschichte mit größerer Gaser gleich mehr Drehzahl bei mir so auch nicht wirklich bestätigt hat.

Höchstwahrscheinlich vorhandene Drossel im Auspuffkrümmer entfernen nicht vergessen.

Bearbeitet von matzmann
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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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