Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal,

 

bin ganz neu hier im Forum und seit ein paar Wochen Besitzer eines LML 125 4t Automatik, es ist der erste Schritt wieder Richtung 2-Rad/Roller. Ich habe früher eine PX80 gefahren (besser gesagt habe die Zündkerzen gewechselt :wacko: ) nun musste ein altagstauglicher Roller her, der auch im Preis noch OK ist. Zwischen der PX80 und dem LML liegen ca. 16-19 Jahre und 2 Kinder. Aber ich finde die Form nach wie vor super toll, so dass es der Inder wurde. Über Erfahrungen habe ich nun im Forum schon einiges gelesen, auch bei mir sind ein paar Kleinigkeiten nicht so wie ich es mir vorstelle. Aber nun gut der Preis im Gegensatz zu einer LX oder GTS entschädigt, und es ist ja nur der Anfang  :thumbsup:

 

Was mich am meisten stört sind die Spiegel, die ab Werk dabei sind. Hat jemand von Euch eine Idee ob welche von Vicma etwas taugen?

Und die 2. Frage ist wegen dem Seitenständer von Buzzetti in Chrom ob der etwas taugt.

 

Danke und Grüße Stan

Geschrieben

hi Stan,

Ich kenne die LML zu wenig als dass ich Dir helfen könnte, tut mir leid. Aber lass dich nicht von dem rauen Ton hier ins Boxhorn jagen.

Ich glaube du hast auch spiegelhalter die unten am Lenker befestigt sind. Insofern kannst du eigentlich jeden Spiegel verbauen der dir gefällt. Egal ob bumm oder andere, ich hatte noch keinen der nicht rostete, irgendwann.

viel Spaß mit der Inderin und locker bleiben wenn hier einige die Bashingknute auspacken wg. Der LML. Wenn ich noch einen Roller bräuchte - why not. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden....

Grüße

Christian

Geschrieben

 Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden....

 

Ja, jeder nach seiner Fassong.

Aber halt nicht überall bitte.

Die einzige Gemeinsamkeit zwischen seinem Roller und denen, denen das Forum gewidmet ist, besteht in weiten Teilen im Design.

 

Bei keinem technischen Detail kann hier tatsächlich geholfen werden.

Aber klar, man kann stundenlang philosophieren wie schön alte Vespas sind... :-D

 

Meine Meinung.

  • Like 1
Geschrieben

Danke Christian,

 

ja ich habe es verstanden. BASHING ist wohl groß geschrieben <- Danke an "Meine Meinung"  :wacko:

 

Letzter Gruß und tschüss

Geschrieben

Was schreibste denn so laut? Hört dir sonst keiner zu? Motorseitig bestehen prinzipbedingt unterschiede, aber sonst eher marginal.

Wurscht. Was jukts die Eiche wenn sich die Sau dran schabt

Geschrieben

Danke Christian,

 

ja ich habe es verstanden. BASHING ist wohl groß geschrieben <- Danke an "Meine Meinung"  :wacko:

 

Letzter Gruß und tschüss

Ohje, schon wieder so einer, der abhaut, sobald man nicht applaudiert.

Geschrieben

Sind wir hier im blabla? Auf eine einfache technische Frage erhält ein newbie einen moralinsauren kommentar, der zum einen nicht ganz richtig ist, zum anderen einfach das thema verfehlt. Sorry, verstehe ich nicht. Es fragt nicht der majesty- oder hexagonfahrer nach der besten position für die deutschlandfahne. Es geht um einen spiegel. Da sind die kommentare natürlich echt zielführend. Vor allem wenn es sich um ausgefeilte ein-wort-sätzlein handelt. Putzig. Aber nicht hilfreich.

Da wäre ich auch angepisst, dottore

Ich glaub ich muss das verf. prozac hochfahren. Bin badesalzmässig gereizt.

Nicht persönlich nehmen

Cheers

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information